• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Empfehlung für Flammlachsbretter mit Halterung für Feuerschale

Loewenherz664

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

mein Schwiegersohn hat im Juni Geburtstag. Da er eine Feuerschale hat und gerne Lachs ist, würde ich
ihm gerne ein Flammlachsbrett mit Halterung für die Feuerschale schenken.

Im Internet werden von verschiedenen Hersteller Flammlachsbretter mit Halterung.

Welche Marke würdet Ihr empfehlen? 50 bis 100 Euro wären für mich ok.

Soll schon was gutes sein.

Danke für Eure Hilfe.
 
Warum niemand ausm Forum?

@Barbie-Q ihr Einsatz ist gefragt
 
Zurück
Oben Unten