• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

brauche eure Hilfe, Krustenbraten mein erster

Grilluli

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute, bin wieder da! Will Morgen für ca. 5 Personen Krustenbraten machen. Wie groß (schwer) sollte er sein, und wie bereite ich Ihn am besten vor. Werde auch natürlich wieder berichten! Vielen Dank schon mal im voraus, und viele Grüße aus dem Sauerland
 
So hab ich es gemacht:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-erster-krusti-aus-der-kugel.125558/

Groß WuKi und ich haben, ohne Beilagen, den ganzen Tag was davon gehabt. Mittags eine große Portion und abends nochmal jeweils eine große Portion. Mit 1,5 Kg und Beilagen sollte es für 5 Personen reichen. Wenn was übrigbleibt, in dünne Scheiben schneiden und mit Krautsalat oder BBQ Sauce kalt auf ein Brötchen legen... :messer:
 
Zurück
Oben Unten