• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche eure kompetente Erfahrung für eine Kaufentscheidung zwecks Gasgrill

Die Rabattaktion müsste eigentlich nur bis Sa. gewesen sein, oder? Egal, die nächste kommt bestimmt und im Obi gibts auch wieder Sammelpunkte.

Also eine Sear Station ist ein zusätzlicher Brenner, der in dem Bereich für eine erhöhte Temperatur sorgt. Schönere Muster macht der nicht. Er sorgt nur dafür, dass man Rindersteaks o.ä. noch Blutiger hinbekommt bzw. sehr dünne Fleischstücken eine schöne braune Kruste Verpassen kann, ohne dass sie trocken/Totgegrillt werden. Da ich selten Steaks mache und noch seltener Lappen, hab ich sie noch nicht gross vermisst.
Aber selbst als Steakliebhaber, den 320 Original hätts mit Rabatt für 570Taler oder so gegeben, der 330 müsste bei um 1000 liegen... Ob mir die Searstation soviel wert wäre... Zumal es Wegrills für die Differenz gibt, von den Selbstbausizzles ganz abgesehen.

Frag aber bitte noch mal deinen Mann ob es denn zwingend ein Weber sein muss oder ob auch andere Grills in Frage kommen würden. Bezüglich Heck-Brenner oder Drehspieß inklusive, etc....
Seh ich auch so, ein Besuch in einem Grossen Fachgeschäft ist da vorher auf jeden Fall empfehlenswert, Vielleicht machst Du einfach nen Gutschein draus, statt auf Risiko einen vierstelligen Betrag auszugeben.
 
Schau mal ob du den spirit s330 noch irgendwo abgreifen kannst den gab es zu Weihnachten und ist die Edelstahl Version vom spirit e330. Den hab ich günstig im Februar gekauft und gestern war ich beim örtlichen weber Händler und der hatte den für 999 ausgezeichnet. Da hab ich noch nen Tick mehr bezahlt.
Hallo Stephan !
Wo ist denn dein örtlicher Weber Händler ;) vielleicht verschickt der ja auch ? denn es soll jetzt doch der Spirit 330 Premium werden.....
 
Ne der verschickt leider nicht da daß der Aussteller ist und deswegen aufgebaut da steht. Aber wenn es nicht zu weit ist der Händler ist im unterfränkischen wiesentheid.
 
So nun ist es vollbracht ;) habe gestern den Spirit 330 Premium bestellt :)
hoffe er freut sich über sein Geburtstagsgeschenk :) .....
 
So nun ist es vollbracht ;) habe gestern den Spirit 330 Premium bestellt :)
hoffe er freut sich über sein Geburtstagsgeschenk :) .....
Da wird er sich sicher freuen ... top Griller ... der kommt bei mir nächstes Monat auch heim ;)
 
Wow bei mir gab es zum Geburtstag nen Golf Anywhere und auch da war die Freude riesengroß.
 
nen "Golf Anywhere" ist wahrscheinlich nur ein Schläger und ein Ball
 
Sch... Handy es ist natürlich nur ne herrenhandtasche gewesen der go Anywhere von Weber.
 
Wer freut sich nicht über Geschenke ;)
Bin bissel spät, sonst hätte ich in dieser Preisklasse noch den BK Regal 440 Pro in die Runde geworfen. Der kommt schon "männlicher" auf der Terasse ;)
Vielleicht hat den Dein Dealer auch im Angebot und Du kannst noch umbestellen ;)
 
Hab ja Dank Euch mitbekommen, auch bei Grills sind nach oben (fast) keine Grenzen. Ich bin ja schon immer der Meinung, wer billig kauft, kauft zweimal. Da man so einen Grill ja durchaus ein paar Jährchen hat, wollte ich auch einen Allrounder und mich nicht ärgern wenn ich am falschen Ende gespart hätte. zB die Searstation hab ich mir eingebildet und wenn ich jetzt einen ohne genommen hätte, hätte ich mich wohl immer gefragt ob die nicht doch besser gewesen wäre. Ich hab ja wie gesagt null Ahnung von Grills und vom Grillen, aber mein Mann hat ein WeberGrillseminar mitgemacht und war schwer begeistert was man mit einem Grill alles machen kann ;) bis dato gehörten wir zu der Würstchen und Fleisch Grillfraktion :) Ich bin jetzt mindestens gespannt wie ein Flitzebogen wie das Geschenk ankommt ;)
Ist ja auch nicht ganz uneigennützig, wenn er grillt muss ich nicht kochen :) :steak:
:kugel:
 
Das ist die richtige Einstellung.
 
Zurück
Oben Unten