Wenn dort guter, tiefer Erdboden sein sollte ... Ein vertikaler im Boden versenkbarer (Röhre) Getränke-Kühler ?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ja, das ist definitiv genau das richtige.Iich hoffe ihr gefällt das Geschenk! Die Scheren werden übrigens alle in der Schweiz hergestellt.
wow! wir haben zwar keinen tiefen Boden, aber das klingt interessant.Wenn dort guter, tiefer Erdboden sein sollte ... Ein vertikaler im Boden versenkbarer (Röhre) Getränke-Kühler ?
Genau, Gartenwerkzeuge kauft man bei Krumpholz, ich kaufe nichts anderes mehrDa es sich "nur" um die Bewirtschaftung von Töpfen und Beeten handelt, könntest Du mal bei z.B. Krumpholz nach interessanten Werkzeugen schauen, z.B. für die Unkrautentfernung?
Nützliches
Ich habe von denen die lange Gartendisk, den Cape Cod Weeder sowie einen Sauzahn mit langem Stiel und benutze die recht oft zum Jähten und auflockern gerade in den Beeten zwischen den Pflanzen.
Ggf. wäre ein Set aus solchen - oder anderen - Werkzeugen was? Qualität ist sehr gut und ich werde die sicher mal vererben können![]()
Dafür gibt es Bauanleitungen, Videos ... und vor etwa 10 Jahren hatten sich das auch so einige ausm GSV gebaut und verbuddelt.wow! wir haben zwar keinen tiefen Boden, aber das klingt interessant.

Vielleicht ein Kniekissen? Und einen Gehstock, um wieder hoch zu kommen?Die Beschenkte hat ein Alter erreicht wo man nicht mehr nach dem Alter fragen darf
Meiner Meinung nach die dümmste Lösung.Wenn du nicht sicher weißt, was schon vorhanden ist, würde ich einen Gutschein für den Baumarkt schenken
An das hatte ich auch schon gedachtVielleicht ein Kniekissen? Und einen Gehstock, um wieder hoch zu kommen?
Ich weiß, wovon ich schreibe!
Auch für Männer geeignet .... die hab ich nämlich auch allehätte sonst von Stihl die kleine Akkugartenschere, Akkukettensäge oder den Rasenkantenschneider / Heckenschere vorgeschlagen. Ich habe alle 3 Geräte und bin begeistert. So richtig coole Hausfrauengeräte, die die Arbeit enorm erleichtern.
Dafür gibt es doch Wühlmäuse und Maulwürfe? Ach, Wildkaninchen nicht vergessen, die gestalten grad den Campingplatz um.Macht Löcher in den (Garten-)Boden.