• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Hilfe beim Kauf einer Aufschnittmaschine

mMn hängt der Bart auch vom Abstand Schiebetisch zu Messer ab...
 
Ihr seid Schuld :devil:

Kurz bevor das alte Jahr rum ist, haben wir uns noch eine gebrauchte Bizerba VS5 ergattert :rolleyes:
 
Dankeschön!!!

Braucht sie nur mehr gut bei mir ankommen...

Wünsch Euch auch nur das Allerbeste für 2017!!!
 
Servus!

Heute Nachmittag stand plötzlich ein LKW vor der Haustür und wollte unbedingt was loswerden ;)

Bizerba-VS5-1.jpg


Bizerba-VS5-2.jpg


Bizerba-VS5-3.jpg


Ich muss sagen, sie ist nicht die schönste, aber auch nicht die jüngste und hat schon SEHR viel gesehen ...

Bizerba-VS5-4.jpg


Bizerba-VS5-5.jpg


Bizerba-VS5-6.jpg


Aber sie funktioniert und sie gehört uns :D
 

Anhänge

  • Bizerba-VS5-1.jpg
    Bizerba-VS5-1.jpg
    687,1 KB · Aufrufe: 611
  • Bizerba-VS5-2.jpg
    Bizerba-VS5-2.jpg
    698,1 KB · Aufrufe: 660
  • Bizerba-VS5-3.jpg
    Bizerba-VS5-3.jpg
    699,6 KB · Aufrufe: 658
  • Bizerba-VS5-4.jpg
    Bizerba-VS5-4.jpg
    628,5 KB · Aufrufe: 676
  • Bizerba-VS5-5.jpg
    Bizerba-VS5-5.jpg
    570,5 KB · Aufrufe: 630
  • Bizerba-VS5-6.jpg
    Bizerba-VS5-6.jpg
    630,2 KB · Aufrufe: 621
Dankeschön!

Jetzt wird sie die nächsten Tage noch ordentlich gereinigt und dann ausprobiert...
 
Eine Super Maschine, ich möchte meine ADE auch nicht mehr missen (gebraucht bekommen=
 
Glückwunsch und viel Spaß damit
 
Dankeschön!!!

Es ist übrigens eine Bizerba VS5 geworden.
 
ist die Schärfeinrichtung dabei?
 
Leider nein...
 
Ich habe vor kurzem auch eine recht gut erhaltene Bizerba VS 5 erstanden, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Messer in die richtige Richtung dreht...
Muss sich das Messer im Betrieb nach oben drehen oder ist die Laufrichtung nach unten zum Schlitten?
 
Zurück
Oben Unten