• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Hilfe beim Kauf von Weber Performer aus DK

Endomat

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich Interessiere mich sehr für den Kauf eines Weber Performer Deluxe. Da mir dieser mit 600€ zu teuer ist, bin ich auf Dänemark gestoßen...

Da ich aus dem Raum Ingolstadt (Bayern) komme, ist mir der Weg einfach zu weit...

Hier die Frage, könnte mir jemand so ein teil + Zubehör gegen eine Aufwandsentschädigung mitbringen?
 
Wie kann man Dich kontaktieren?
 
Kann man hier im Forum auch private Nachrichten empfangen?
Falls ja, dann kannst du mir gerne eine schreiben ;)
 
Kann man erst ab 15 Beiträgen.


Sent from my Commodore 64 using Tapatalk
 
Kommt dann morgen.


Sent from my Commodore 64 using Tapatalk
 
Alles klar, danke dir!
 
Email ist raus.


Sent from my Commodore 64 using Tapatalk
 
Hallo Endomat

Ich versuche gerade eine Samelbestellung in DK zu Organisieren. Falls du noch interesse hast bitte einfach die Liste witerführen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten