• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Hilfe Brenner ausbauen bei Broil king Baron 490

Hallo zusammen,
habe mir gestern einen Baron 590 (Modell 2019) geholt. Beim Zusammenbauen musste ich voller Erstaunen feststellen, dass statt 5 Brenner nur 4 eingebaut waren. Die 5te Flave-Abdeckung fehlte übrigens auch. Habe dies reklamiert und werde in den nächsten Tagen hoffentlich den 5ten Brenner nachgeliefert bekommen. Nun habe ich versucht mich im Handbuch schlau zu machen, wie man einen Brenner einbaut, um entsprechend vorbereitet zu sein und dann endlich Gasgeben zu können. Im Handbuch bin ich auf 2 Begriffe gestoßen, mit denen ich nicht viel Anfangen kann.

1. Hier heißt es, dass "die Venturirohre genau ausgerichtet sein müssen, um exakt auf die Gasdüsen zu passen". Was ist die Gasdüse? Hab im Handbuch keine Info hierzu gefunden? Und wie richte ich die Venturirohre genau darauf aus?

2. "Setzen Sie den oberen Teil der Zündschiene wieder in das Grillgerät ein und befestigen Sie es." Was ist die Zündschiene? Dies erschließt sich mir aus dem Handbuch auch nicht?

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus.

Grüße Christian
 
Zurück
Oben Unten