• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Hilfe für Schichtfleisch aus einem normalen Guss Topf

@Boerner89
Wenn Du dich schon in der Dutch-Untergruppe tummelst,
musst Du doch nicht rumgeizen...:)
Ein Petromax Kostet doch nicht die Welt..
Übrigens, haben meine Petromax Füsse...und das ist gut so.
 
Vertrau mir, es wird nicht bei dem Dopf bleiben, sie vermehren sich von ganz allein.:D:D
Respekt Dein erstes Schichtflisch sieht doch gut aus, hat es allen geschmeckt?:-)

Meine Petromäxe befeuere ich mit Profagus Briketts, das die Füße zu kurz sind kann ich nicht nachvollziehen.:P
 
Ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Es ist sehr entspannt Bier aufmachen, vorbereiten, Bier aufmachen, Brekkis durchglühen, Bier aufmachen, Brekkis drauf Bier aufmachen und essen :-).
So wie es jetzt aussieht werde ich mir einen zulegen o_O ( klar nur einen :blinky:) . Jetzt geht die suche los.... :mosh:
 
Ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Es ist sehr entspannt Bier aufmachen, vorbereiten, Bier aufmachen, Brekkis durchglühen, Bier aufmachen, Brekkis drauf Bier aufmachen und essen :-).
So wie es jetzt aussieht werde ich mir einen zulegen o_O ( klar nur einen :blinky:) . Jetzt geht die suche los.... :mosh:
natürlich nur einen. Mehr braucht man nicht. Macht nur den Keller voll (dachte ich). Und jetzt stehen 11 bei mir :ballaballa:
 
Den Puristen schmeckt das Gericht nur, wenn glühende Kohlen beheizt haben. Dem Fleisch ist das egal, so lange die Temperatur gestimmt hat .
Jetzt bitte keinen shitstorm loslassen !
 
Zurück
Oben Unten