• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brauche Hilfe! Schweinenacken gespritzt

Desperado

Grillkönig
Hallo Zusammen!

brauche mal kurzfristig Eure Hilfe.
Wir haben Morgen eine Firmenfeier und ich muß 20 Personen begrillen.
Geplant ist Krustenbraten, Spanferkelrolle und Schweinenacken vom Smoker.

Krustenbraten und Spanferkel ist klar! Nur für den Schweinenacken 3,2KG bräuchte ich noch eine außergewöhnliche Marinade zum Einlegen und Spritzen.
In der Vergangenheit habe ich meistens eine Biermarinade mit Zwiebeln, Knofi, etwas Kümmel usw. verwendet. Kommt bei Männern immer gut an jedoch die Damen sind damit etwas zurückhaltender.

Daher will ich hier mal nachfragen wer ein leckeres Marinadenrezept zum Einlegen und auch zum Spritzen des Nacken hat.
Sollte wegen der Damen auch nicht zu scharf sein.

Werde dann am Samstag von der Vergrillung ausführlich berichten.
 

Renkenbändiger

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Frag doch mal Airbagschorsch der hat (war zwar PP) mit Sekt geimpft. Das war der Oberhammer. Evtl kann man daraus ja auch was zum einlegen basteln. Und das wäre sicher das richtige für die Damenwelt.
 
Oben Unten