• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Hilfe: Wer kennt diesen Grill bzw. Brenner

klausru

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
HI
Ich suche mir grad meinen ersten Gasgrill. Es soll so viel Edelstahl sein wie geht, einschl. Rost.
Bei meiner Suche bin ich auf folgenden gestossen
http://www.bbqmaster.ch/index.cfm?n...6f27b70e2-6DD4A007-0F2A-44DA-F9AEEA01962F6F85

Der Grill und seine Verwandten im Shop werden nicht vom Händler hergestellt, sondern dem Aussehen nach, wie viele andere in China. Macht ja nix
Dennoch cool finde ich den Brenner und Anordnung der Brennerrohre.
Habt Ihr einen solchen Brenner schon mal gesehen? Welche andere Marke hat solche Brenner?
Die Frage wäre ja, ob es diesen Grill auch außerhalb der Schweiz für zivilisierte Preise zu kaufen gäbe.
Vielleicht habt Ihr ja noch gute Tipps für nen Edelstahlgrill. Ich stehe ja auf den Schickling PremioGasXL oder den Grandhall Elite GT4 als Einbauvariante.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten