• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Hilfe

G

Grill-e

Guest
Hallo ich komme aus dem schönen Vogelsberg(Lauterbach) und möchte gerne am 2.9.2006 meinen 40. feiern!
Ich bin kein Profi am Grill aus diesem Grund suche ich Hilfe bei Euch!
Ich möchte meinen Gästen(die genaue Anzahl steht noch nicht fest)ein Spanferkel bieten aber habe noch keine Ahnung wie!!
Jetzt meine Frage ! Besteht die Möglichkeit das mir Jemand das Schweinchen vor Ort grillt und den Grill ,das Tier und sich selbst mitbringt um mir diesen Dienst zu leisten??
Was würde sowas kosten sagen wir für 60 Personen!!

Gruß und Danke

Michael :-?
 
Mal sehen. Wie ist denn die Postleitzahl?
 
Da war doch einer, der im Raum Würzburg sowas macht.
Läge das nicht noch im Einzugsbebiet?
 
Postleitzahl

Hallo die Postleitzahl ist 36341 und das ist in der Nähe von Fulda!! Würzburg ist fast 200km entfernt!!


Gruß Micha
 
Hallo,

ist zwar in meiner "Naehe" aber allein wegen der Groesse schon nix fuer mich :)
Lass Dich doch einfach auf das Abenteuer Spanferkel selbstgemacht ein :)
Braeuchtest nurnoch ein Grill, was bei 60 Personen schon ein groesseres Ding sein duerfte.
Schweinchen wuerde ich in der Naehe die Metzger/Bauern fragen.


Cu
 
na dann schreib mal Deine Emailadresse hier rein, damit die Anbieter auch mit Dir in Kontakt treten können.
 
Grillverleih

Hallo Micha,
da ich am Konstruieren von einem Edelstahl Spanferkelgrill mit Elektrischen Antrieb und Elektrischer verstellung des Hauptspießes bin und dieser ende April fertig ist, wird er am 1. Mai eingeweiht und eventuell noch ein paar Abänderungen vorgenommen.Wenn Du Interresse haben solltest, dann schicke mir bitte eine Mail die findest Du unter Schweinehürde.Gern werde ich Dir helfen deine Gäste zu Bewirten mit Grill,Sau und natürlich der Schweinehürde.Wenn Interresse besteht mache ich dir ein Angebot über die Sau mit allem was dazugehört.Der Grill wird vermietet und je nach bedarf werden noch 10 Stück gefertigt.

Viele Grüße Schweinehürde :prost:
 
Warum Nicht

:D Ich bin stolzer besitzer eines Spanferkel(allround) Grill, und aus dem Landkreis Main Spessart. melde dich mal bei mir ich würde dir dein schweinchen grillen!

Mfg Christian B.

Cwalross@aol.com ist meine adresse
 
Zurück
Oben Unten