• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche mal Hilfe für meinen ersten Gasgrill

tu02345

Militanter Veganer
Moin zusammen !

ich bin neu hier und brauche mal Hilfe von euch bin absoluter Neuling mehr oder weniger hatte mir mal vor 2 Jahren so ein Billigteil geschossen für den Campingplatz der hat ausgedient jetzt bin ich total überfragt bei den Angeboten

als erstes mehr als 500-600 Euro mag ich nicht ausgeben

bin auf folgende drei Angebote gekommen

der Enders MONROE PRO 4 SIK TURBO für 499 Euro von Toom
Grill Enders - Boston Black Pro 6 SIKR Turbo II: 579€ Bei Aldi Nord
Boston Pro 4R Turbo II: 249€ Bei Aldi Nord

wer kann mir da weiterhelfen wäre echt dankbar weil bin total überfragt

jetzt bin ich mal gespannt auf eure Meinungen

Grüße aus dem Norden

Torsten
 
Weiß nicht, was du genau mit dem Grill vor hast. Wieviel Brenner werden benötigt? Seitenkocher erwünscht? Größe vom Grillrost?

Für die Preisklasse von 600€ kann ich den Broil King Signet 320 empfehlen. Den gibt es für 607€ bei Coobinox (inkl. 2% Skonto).
Er hat 3 Brenner. Macht ordentlich Hitze. Deckel und Grillwanne sind aus Aluguss. Hat ein sehr schönes, großes, mitschwengendes Ablagerost. Falls der in Frage kommt, würde ich nur dazu raten, die Fettschiene gleich mit reinzuhandeln. Denke so 620€ mit Fettschiene sollten verhandelbar sein.
Bei dem Link handelt es sich um das 2018er Modell. Der Unterschied zum Aktuellen ist aber nur der Deckelgriff. Meine Schwester hat den Aktuellen zum gleichen Preis bekommen.

Bei Broil King, Weber, Napoleon, bezahlt man etwas mehr, dafür bekommt man aber auch bessere Garantieleistungen.

https://www.coobinox.com/broil-king-signettm-320-modell-2018.html
 
Weiß nicht, was du genau mit dem Grill vor hast. Wieviel Brenner werden benötigt? Seitenkocher erwünscht? Größe vom Grillrost?

Für die Preisklasse von 600€ kann ich den Broil King Signet 320 empfehlen. Den gibt es für 607€ bei Coobinox (inkl. 2% Skonto).
Er hat 3 Brenner. Macht ordentlich Hitze. Deckel und Grillwanne sind aus Aluguss. Hat ein sehr schönes, großes, mitschwengendes Ablagerost. Falls der in Frage kommt, würde ich nur dazu raten, die Fettschiene gleich mit reinzuhandeln. Denke so 620€ mit Fettschiene sollten verhandelbar sein.
Bei dem Link handelt es sich um das 2018er Modell. Der Unterschied zum Aktuellen ist aber nur der Deckelgriff. Meine Schwester hat den Aktuellen zum gleichen Preis bekommen.

Bei Broil King, Weber, Napoleon, bezahlt man etwas mehr, dafür bekommt man aber auch bessere Garantieleistungen.

https://www.coobinox.com/broil-king-signettm-320-modell-2018.html
Danke dir erst mal für deine Hilfe bei mir stellt sich halt die Frage welcher von den drei angegebenen der bessere ist oder das bessere Preis Leistungsverhältnis hat
 
Zurück
Oben Unten