• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Maße vom Weber Platinum Tischgestell.

pragmatiker

Metzger
10+ Jahre im GSV
Servus Leute,

kann mir jemand die Maße von dem Gestell des Weber One Touch Platinum 57 geben?
Ich möchte was ähnliches für meine Kugel basteln und damit mal zum örtlichen
Rohrverbieger gehen.

Gruß Tim
platinum.jpg

Sodele, hab ein wenig gemessen. Ob es sich lohnt? Das Hauptproblem dürfte die Befestigung der Kugel sein, die Halter sind da nämlich an der Kugel angeheftet.
Platinum.jpg

Gruß vom
Jürgen

Servus Jürgen,

meine Kugel möchte ich nicht anbohren deshalb würde ich sie in einen Ring aus Flachstahl setzen der mit dem Gestell verschweißt werden soll.

Vielen Dank für deine Mühe, das bringt mich wirklich weiter.

Gruß Tim

Das ist zwar auch eine gute Idee, aber ich finde wenn ich die Kugel nur in einen Ring setze
kann ich sie einfacher mal rausnehmen zum Saubermachen.

Die Bögen sind heute gekommen, Dank geht an dieser Stelle an die Lebenshilfe in Wetzlar.
35€ Material und Arbeitszeit inklusive sind mehr als fair. Danke auch an Juergen fürs Ausmessen.

Ist der Platinum wirklich soooo niedrig, der geht ja grad bis zum Sack.
Da muss man doch Rückenschmerzen bekommen.

PB193759.JPG

Die Bögen sind heute gekommen, Dank geht an dieser Stelle an die Lebenshilfe in Wetzlar.
35€ Material und Arbeitszeit inklusive sind mehr als fair. Danke auch an Juergen fürs Ausmessen.

Ist der Platinum wirklich soooo niedrig, der geht ja grad bis zum Sack.
Da muss man doch Rückenschmerzen bekommen.

Anhang anzeigen 21971

Fehlen da nicht noch die Räder drunter?

Zurück
Oben Unten