• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Seitenbrenner nicht - wie stillegen?

Schaapen

Militanter Veganer
Ich benötige an meinem Gasgrill den Seitenbrenner nicht. Da der Grill ohne dieses Seitenteil sehr viel handlicher ist, würde ich den Seitenbrenner gerne abnehmen. Mechanisch ist das kein Problem nur was mache ich mit dem Gasanschluß für den Seitenbrenner.
Ich muss ja schließlich irgendwie den bisher am Seitenbrenner angeschlossenen Schlauch abdichten. Dieses Ende hat ein Gewinde. Gibt es hier irgendwelche Metallkappen?
Danke für Eure Hilfe!
 
vielleicht wäre es sinnvoller beide schläuche zuentfernen und einen neuen verbauen der direkt von der flasche nur zum grill geht ... mit sicherheite die sicherste lösung
so würde ich das machen
 
Zurück
Oben Unten