• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Smoker im (Groß)Raum Stuttgart

Jokeep

Militanter Veganer
Hi ihr lieben,

ich organisiere mit meinem Bruder zusammen am 19.06.2010 ein Familienfest, und habe vor meine Mutter (und natürlich ihre Gäste) zu ihrem 50. Geburtstag mit einem Smoker und gerauchten Spareribs zu überraschen.
Die Spareribs zu machen ist nicht wirklich ein Problem, allerdings habe ich leider keinen Smoker.

Hier kommt ihr ins Spiel. Weiß jemand von euch wo mann sich so einen Smoker im Großraum Stuttgart ausleihen kann? Bzw. hat jemand von euch einen Smoker den er verleihen würde? Selbstverständlich hole ich diesen dann selbst ab und bringe ihn einwandfrei wieder zurück.

Details wie z.B. ein Pfand für den Smoker / Bezahlung etc. machen wir dann persönlich aus.

Falls ihr direkt kontakt mit mir ausnehmen wollt bitte eine Email an:

Johannesalber87@gmail.com


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Viele liebe Grüße
 
Hallo Jokeep,


ich glaube das wird schwierig. 4 Dinge verleiht man nicht:
1. Geld
2. Auto
3. Frau
4. Grill


Viel Glück bei deiner Suche..:biggrinsanta:
 
Hallo Jokeep,


ich glaube das wird schwierig. 4 Dinge verleiht man nicht:
1. Geld
2. Auto
3. Frau
4. Grill


Viel Glück bei deiner Suche..:biggrinsanta:
Falsch
Meine Zahnbürste will keiner, meine Frau kann sich selber wehre - mein Werkzeug, mein Auto und meinen Grill bekommt keiner - Geld habe ich nicht
 
Bitte keinen Spamtopic daraus machen, ich meine das ernst. Bitte auch nur ernstgemeinte Vorschläge.

Danke für den hinweiß pelzer, da wäre ich eventuell dann auch selbst drauf gekommen das das schwierig wird...

Also nochmal: Kein Spam hier rein!
 
Wäre es nicht viel einfacher, jetzt, Betonung auf jetzt, eine Chinesenbüchse zu kaufen, zu gebrauchen und mit 50 € Einschlag nach dem Fest weiterzuverkaufen? Dann ist ja Sommer und die geht weg wie frische Semmel.

Die Chinesenbüchse BBQt genau gleich gut wie ein 10 fach teurer Joe. Zwei Säcke Spielsand auf den Boden, und schon hat er die gleiche Wärmespeichherfähigkeit wie ein teureres Modell.

Peter
 
Ich würde dir empfehlen einen "Bediener" mitzumieten.
Beim ersten mal smoken ohne Erfahrung würde ich nicht so ein Fest begrillen.8-)

Nicht das Du nacher entäuscht bist wenn es nicht so schmeckt wie du dir erhofft hast.
 
Wäre es nicht viel einfacher, jetzt, Betonung auf jetzt, eine Chinesenbüchse zu kaufen, zu gebrauchen und mit 50 € Einschlag nach dem Fest weiterzuverkaufen? Dann ist ja Sommer und die geht weg wie frische Semmel.

Die Chinesenbüchse BBQt genau gleich gut wie ein 10 fach teurer Joe. Zwei Säcke Spielsand auf den Boden, und schon hat er die gleiche Wärmespeichherfähigkeit wie ein teureres Modell.

Peter



......klar, weil die Wärme ja auch auf den Boden des Smokers sinkt........und ich Depp baue nen Smoker mit 8 mm Wandstärke......ich muss echt blöd sein weil das ja mit 1 mm Blechen auch geht und viel billiger ist.......ich fange grade an mich zu ärgern.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo brauchst du das Ding??
 
Hallo,

kann dir nur raten eine chinabüchse zu kaufen, 2-3 pflastersteine in den garraum ( direkt neben der SFB) zu legen als temp.speicher. wirst sehen du wirst die büchse nicht mehr hergeben wollen:-))) ein paar jahre hält so ne blechlock und dann wirds mit sicherheit was richtig massives......

viele grüße
pascal
 
Zurück
Oben Unten