• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche was schnelles was von mrogen früh bis morgen abend geht

little-dave

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hi( kack überschrift ich weiss),

Morgen steht grillen an, entweder auf meinem 57 OTG oder(was ich nciht hoffe) bei einem freund DRINNEN( befürchte also elektronisch). Ich brauche ein schnelles einfaches rezept was auf jedem "grill" zubereitet werden kann...

... mit glück hab ich noch tandoori pulver, aber das reicht ja nciht also suche ich ncoh was.

hat da jemand ne empfehlung??

mfg David
 
Kauf Würstchen...

Im Ernst: Sachen die vom Elektrogrill vernünftig schmecken gibts nicht.
Na andere Möglichkeit wäre halt ein Schweinebraten gewesen. Wenns nicht im Grill geht packst du den in den Backofen.
ISt zwar eigentlich ein Bisschen spät, aber wenn du morgen gaaaanz früh los ziehst, einen Schweinenacken kaufst, den zu ner Rolle aufschneidest, innen und außen kräftig würzt und mit z.B. Zwiebeln und Käse füllst könnte es noch einigermaßen werden. :)
 
also morgen kann ich eigentlich alles mögliche kaufen aber ich dachte mehr so an was wie wings/beine nur rubben oder so aber ne anständige rub( ausser MD) hab ich net...
 
Hähnchenteile auf Elektro geht meiner Ansicht nach gar nicht.
Daher wird also Dein Weber ran müssen.

Aus welchem Grund wollt Ihr denn innen Speisen über einer Heizspirale erwärmen?
Wetter? Ihr könnt ja innen essen. Dem OTG macht Regen nichts aus.
Es sei denn es löscht durch die obere Lüftung die Glut.
 
Hi,

aufm Grill sieht das dann so aus ...

10459d1254237256-strandrennen-begrillt-und-viel-erlebt-img_9513.jpg
 
der grund warum wir sündigen ist, dass wir letztes mal bei mir den frittierabend gemacht ham, also wollten wir zu ner freundin, aber die will zu ihrem freund "aber die ham voll den coolen grill" ja was denn für einen??" son raclette teil" :motz::motz:

also gleich wird hühnerbrust in tandoori gekloppt, und dann nacher vielleicht noch was gemacht, notfalls müssen tiefkühl wings vom feinkost albrecht dran glauben:-)domina:peinigt mich:domina:)

auf jeden fall danke für die Hilfe

mfg David
 
Dann mach die Flügel aber im Backofen oder in der Friteuse.

Hast Du vielleicht eine Grillpfanne?
Damit habe ich auch schon am Tisch auf einem Induktionsfeld Fleisch zubereitet.
Alternativ eine Plancha mit einem Kartuschenkocher.


Auf einem Raclette mit heißem Stein kann man zur Not Fleisch braten.
Bei denen mit der beschichteten Aluabdeckung ist die Temperatur zu unterschiedlich.
 
Zurück
Oben Unten