• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Braucht jemand was von Davidsen aus DK

OP
OP
AndreL

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
So,
alles ist transportbereit gemacht, sämtliche losen Teile wurden mit Zeitung unterfüttert, damit auch nichts kaputt schlägt.
Die Paketscheine sind ausgedruckt und aufgeklebt
Alles steht zum verschicken bereit und kann Montag raus.
Ach ja, ich hab mit der ganzen "Logistik" nichts zu tun:zzz:, das hat ALLES Steffi erledigt!
 

Steffi.L

Metzgermeister
So... FERTIG!!!!!
Vielen Dank für die vielen netten Worte und die lieben PNs!!
Jetzt werde ich mich ausruhen, denn Montag oder Dienstag darf ich die Massen der Pakete ja auch noch zur Post schleppen...
ABER: ich habs gern gemacht!! Dieses GSV-Völkchen ist echt super nett und vor allem zuverlässig!!!
Freu mich über die Nachrichten, wenn alles angekommen ist.

Gute Nacht....
 

Ron_Varadero

Veganer
5+ Jahre im GSV
:evil::gratuliere::evil:

Hallo hier meine Ausbeute, es fehlt noch ein Pro Classic 57 auf dem Bild den haben wir neben an aus dem Lager abgeholt.

Wie gesagt unser Auto war randvoll.

Schönen 2 Advent.

Rödekro.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Verdammt - schon wieder zu spät dran. :cry:

Aber was will ich auch mit einem GA - braucht doch kein Mensch!
 

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

WILD HOGS

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Steffi & Andre L.,

2012-12-13_08-15-45_824[1].jpg


2012-12-13_08-16-00_529[1].jpg




wie Ihr seht , meine GA´s sind nun auch angekommen ... natürlich nach ganz unten gepackt :thumbdown:
manche haben einfach keine Ahnung !!

Aber ich hab´s ausgepackt, alles ok , vielen Dank nochmal , auch fürs gute nachverpacken !!


bis dann ,
Stefan
 

Anhänge

Izze

Metzger
5+ Jahre im GSV
Juhu, er ist da!

k-IMG_0563.JPG
k-IMG_0564.JPG


Musste bei der Hotline anrufen weil es angebl. seit gestern bundesweit Probleme mit der Zustellung der Paketstationsnachrichten geben soll.

Wie auch immer, nochmals besten Dank, alles ist gut und ich freu mich :jaaja:
 

Anhänge

Steffi.L

Metzgermeister
@Stefan (WILD HOGS): Freut mich, dass alles angekommen ist und Du die beiden Pakete aus dem Haufen "ausgraben" konntest. Hauptsache, es ist alles heil. Dann viel Spaß beim Grillen!!!

@Stefan (IZZE): da misst man alles haargenau aus, damit es auch in die Packstation passt - und dann DAS! Wenn sie zur Weihnachtszeit überfordert sind, hab ich da ja fast noch Verständnis für, aber eine Mitteilung WO GENAU Du dann an Dein Paket kommst, wär schon nett gewesen..! Hauptsache ist, dass auch DEIN Grill heil angekommen ist. Dir wünsche ich auch viel Spaß beim Grillen.

@ 2x Markus: Der Rest ist noch unterwegs und müsste heute in der Zustellung sein.

War diesmal sehr übersichtlich mit den Namen!!! :lol:
Vielen Dank an alle Beteiligten. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, da man sich auf seine GSVler verlassen kann!!!! Ihr seid echt zuverlässig!
DANKESCHÖN!!!!

Frohes Grillen und eine angenehme Vorweihnachtszeit wünsch ich Euch...

:kugel: :steckerlfloisch:
 

Hanky

Putenfleischesser
Sa, 15.12.2012 10:16 Uhr
--
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
 

Hanky

Putenfleischesser
Da die Lieferung nicht direkt zu mir nach Hause ging, habe ich erst heute in den Karton schauen können. Alles super angekommen! Und prima zusätzlich verpackt! DANKE! Da war nix am wackeln oder so!
Nu muss ich nur noch eine Woche dauern und dann kann ich ihn aufbauen!
Scheint ja auch super stabil zu sein. Hätte den leichter erwartet. Da muss ich ja fast schon aufpassen, dass ich meinen WoWa nicht überlade! ;-)
Gruß
Hanky
 

Bergisch Jannis

Militanter Veganer
Hallo Freunde des Feuers.

Ich bin neu im Forum und der Kunst des Grillens und bräuchte etwas Starthilfe. Nach vielen Experimenten diesen Sommer mit dem Weber BabyQ brauchen wir ein neues Gerät. Als Stadtmensch muss es etwas leichtes, portables mit der Möglichkeit des indirekten Grillens im Park sein.

Die Entscheidung fiel auf den Go Anywhere, eine Alternative war nicht auszumachen. Leider ist da gute Stück ja nicht in Deutschland zu beziehen und daher die Frage, kann uns jemand 2-3 Stück in Dänemark besorgen und nach Köln senden? Ihr würdet uns armen Stadtmenschen an diesen besinnlichen Tagen einen RIESEN Gefallen machen.
:santamad::santamad::santamad:

Vielen Dank im voraus und Grüße!!!
 
OP
OP
AndreL

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Feuers.

Ich bin neu im Forum und der Kunst des Grillens und bräuchte etwas Starthilfe. Nach vielen Experimenten diesen Sommer mit dem Weber BabyQ brauchen wir ein neues Gerät. Als Stadtmensch muss es etwas leichtes, portables mit der Möglichkeit des indirekten Grillens im Park sein.

Die Entscheidung fiel auf den Go Anywhere, eine Alternative war nicht auszumachen. Leider ist da gute Stück ja nicht in Deutschland zu beziehen und daher die Frage, kann uns jemand 2-3 Stück in Dänemark besorgen und nach Köln senden? Ihr würdet uns armen Stadtmenschen an diesen besinnlichen Tagen einen RIESEN Gefallen machen.
:santamad::santamad::santamad:

Vielen Dank im voraus und Grüße!!!
Du hast wirklich Glück, wir fahren Samstag hoch. Ich schreib dir ne PN!
 

Hanky

Putenfleischesser
Nein, ich hab es jetzt nicht gelesen, dass Du am Sa. wieder nach DK fährst...
Und nein, so schnell bekomme ich das Geld ja nicht mehr überwiesen...
Dabei würde mir sicherlich noch was einfallen...
Gruß
Hanky
 

Bergisch Jannis

Militanter Veganer
Die Grills sind angekommen. Absolut vertrauenswürdige User! Besser geht es nicht! :gratuliere:

Der GA Grill ist eine schlicht unglaubliche Kontruktion, besser kann ein portabler Grill eigentlich nicht sein.
 

uedde001

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo André und Steffi.

Beide GA sind wohlbehütet angekommen.
Leider konnte ich sie erst diese Woche bei meinen Eltern abholen

VIELEN DANK

Auch für die problemlose und schnelle Abwicklung
 
Oben Unten