• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Braucht jemand was von Davidsen aus DK

Vielen Dank an euch beide...meine 2 Rotiserien für den 57er sind gestern vom DHL-Mann gebracht worden. Sonntag werden sie eingewiehen!

Klasse Aktion, ich hoffe ihr hattet ein tolles WE in Dänemark!

Gruß
Heiko
 
Jetzt kann auch ich mal Dank aussprechen. Dank unserer Deutschen Post/DHL konnte ich heute meine Roti auch endlich in der Filliale abholen. Aber so sind die bei uns. Ihr habt es schnell am Montag losgeschickt und ich krieg es erst heute. Für euch gibt es 5 Sterne, für die Post 0,5!

MfG

Timbo
 
Ich bin zwar etwas spät dran, aber auch hier nochmal vielen Dank fürs mitbringen von Roti und Abdeckhaube für meinen neuen Spirit!! Wahnsinn!

Tolle Aktion!
 
Hallo,

ich würde mir gern einen Q120 von Davidsen kaufen. Die haben den zur Zeit für 1199 DK.
Fährt ggf. jemand dorthin bzw. ist schon da und könnte mir diesen Grill vielleicht mitbringen?

Leider kann ich noch keine PM schreiben, obwohl ich schon seit 2009 registriert bin (war bisher nur stiller Mitleser).

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist nochmal eine Fahrt geplant?

Aus Zeitgründen kann ich mein UDS Projekt dieses Jahr nicht starten.
Deswegen würde ich als Übergang einen WSM57 zulegen wollen.

Der Preisunterschied in DK ist ja enorm...

Vielen Dank für eine kurze Info.

Beste Grüße,
Christian
 
Hi , wenn jemand fährt , ich brauchte bis 15/09/2013 einen GA als Geschenk ...
der ist sooo schön , den verschenk ich gern !

also , wenn jemand fährt ---> bitte PN

schöne Grüße
Stefan
 
Ich hau einfach hier auch noch einmal rein, wenn jemand fährt bitte bescheid geben! Suche auch noch dringend einen GA!

Bitte PM.

LG
Micha
 
Bei mir hat sich das schon erledigt, Dk war weitaus günstiger!

LG
Micha
 
Zurück
Oben Unten