• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Braucht jemand was von Davidsen aus DK

Weber Performer Touch-N-Go 57 cm

Hallo AndreL,

Falls du demnächst nach Davidsen fährst, würde ich gern einen Weber Performer
WEBER PERFORMER NY MED GASTÆNDING SORT 1421004
Varenummer: 62501343703 mitbestellen.

Falls ja, schreib mir kurz über denPreis und Lieferzeit.

Mit freundlichen Grüssen

A. Olschanski
 
Ausflug

Wenn jemand fährt und noch Platz für einen Smokey Mountain (57cm) hat darf er sich auch gerne bei mir melden:angel::angel:
 
Sind noch exkursionen in den nächsten Wochen geplant?

Nein, nicht wirklich. Möglich das sich was kurzfristig ergibt, aber geplant ist nix.

Wenn jemand fährt und noch Platz für einen Smokey Mountain (57cm) hat darf er sich auch gerne bei mir melden:angel::angel:

Ein WSM 57cm ist ein riesen Paket. Davon ab das dann nahezu nix anderes mehr in mein Auto passt, hast du dir mal Gedanken gemacht wie und zu welchem Preis der sich verschicken lässt?


Hallo AndreL,

Falls du demnächst nach Davidsen fährst, würde ich gern einen Weber Performer
WEBER PERFORMER NY MED GASTÆNDING SORT 1421004
Varenummer: 62501343703 mitbestellen.

Falls ja, schreib mir kurz über denPreis und Lieferzeit.

Mit freundlichen Grüssen

A. Olschanski

Hi Alex,
ich fahre wie geschrieben nicht in nächster Zeit.
Preise Stehen im Webshop von Davidsen, musst du dir ausrechnen kommt auf den aktuellen Wechselkurs an.
Beim Performer ist es ähnlich wie beim WSM, riesen Paket, wie und zu welchem Preis verschicken?
 
Nein, die verschicken nicht nach D!
Leider...
 
Hi!
Ich möchte auch einen WSM 57. Die Preise in DK sind ja in Ordnung. Aber von hier aus sind es 650 km ... eine Strecke! Also falls jemand mal rüber fährt und noch Platz im Wagen hat, darf er sich gerne bei mir melden.
Weiß jemand, wie man den Smokey Mountain am besten innerhalb Deutschlands verschickt?
Grüße
 
AW: Braucht jemand was von Davidsen aus DK

@ca.

Findest Du es nicht ein wenig anmaßend Deinen ersten Beitrag dazu zu nutzen, andere User aufzufordern sich bei Dir zu melden, damit sie dann das Riesenpaket für Dich aus Dänemark mitbringen.
Wenn das Teil im Auto ist passt ja kaum was anderes mehr rein.

Wenn ich nach Dänemark fahren würde, würde ich erst einmal für mich und meine Freunde und bekannte GSVler was mitbringen.

Die bringen sich hier auch ein und wollen nicht nur abstauben.
 
Nein, ich finde das nicht anmaßend. Ich habe ja nur freundlich gefragt. Wenn ich etwas weniger weit weg wohnen würde, könnte ich auch was mitbringen und würde das auch anbieten.
 
Hi!
Ich möchte auch einen WSM 57. Die Preise in DK sind ja in Ordnung. Aber von hier aus sind es 650 km ... eine Strecke! Also falls jemand mal rüber fährt und noch Platz im Wagen hat, darf er sich gerne bei mir melden.
Weiß jemand, wie man den Smokey Mountain am besten innerhalb Deutschlands verschickt?
Grüße

Ich zitiere mich mal selbst!

Ein WSM 57cm ist ein riesen Paket. Davon ab das dann nahezu nix anderes mehr in mein Auto passt, hast du dir mal Gedanken gemacht wie und zu welchem Preis der sich verschicken lässt?

Das steht 3 Beiträge über deiner Anfrage......

Ehrlich gesagt denke ich ähnlich wie , hier (und auch in anderen Foren) ist es üblich sich erst einmal vorzustellen bevor man etwas haben "möchte".
Dein 1. Beitrag ist derart "unglücklich" gewählt das man kaum umher kommt genau das zu denken was geschrieben hat.

Was mich aber viel mehr stört ist das sich niemand mehr selber die Mühe Macht mal Google zu bemühen und Informationen wie die Versendbarkeit und den Preis für so ein Paket rauszufinden.
Gerade wenn es kurz vorher schon gewünscht wurde.

Ich tue gerne jemanden einen Gefallen, aber das ist echt der falsche Ansatz.

Bedenke, das ich jedes mal unterm Strich etwas dazu setze oder gerade mal +-0 da stehe, wenn ich jemanden was mitbringe, von der Zeit und dem Aufwand des Verpackens mal gar nicht zu reden.
Jeden Grill muß man auspacken und polstern damit er den Postweg auch wirklich übersteht.
Stell dir den Aufwand mal bei einem WSM 57 vor.

Es ist immer das wie.
Angenommen die Frage hätte sich ähnlich wie folgendes gelesen, wäre der Inhalt zwar fast der Selbe, aber es kommt alles viel positiver rüber :).

Hallo,
ich komme aus XXXX bin XX Jahre alt, mit grillen beschäftige ich mich seit XX Jahren und bin nun zu der Erkenntniss gekommen das ich gerne einen WSM 57CM hätte.
Durch deinen Tread habe ich mitbekommen das du ab und zu nach DK fährst und auch mal Sachen mitbringst.
Ich hab mal vorher geschaut, der WSM 57 hat folgende Kartonmaße, XXcm x XXcm x XXXcm und wiegt XXKg.
Verschicken könnte man ihn mit XXX für XX€.
Wenn du mal wieder fährst und den Platz hast würde ich mich sehr freuen wenn du mir einen mitbringen könntest und dich vorher bei mir meldest.

Schöne Grüsse
XXXXX

Erkennst du den Unterschied?
Gleiche Frage anders verpackt und Eigeninitiative eingebracht, mit so einer Anfrage liegen die Chancen Erfolg zu haben erheblich höher und es tut gar nicht weh ;)
 
Also, es tut mir leid, wenn mein Ton jemanden gestört hat. Ich wollte mich halt nur kurz fassen.

Hier also mal was mehr Text. Ich bin der Neue. 34 Jahre alt und aus der Nähe von Köln. Mit dem Grillen beschäftige ich mich seit einem Jahr und bin stolzer Besitzer eines Dancook 1000. Der macht zwar mit ner Hand voll Briketts richtig Hitze über lange Zeit, lässt sich aber schwer in die Low & Slow Temperaturzonen regeln. Außerdem stoße ich schnell an die Kapazitätsgrenze, wenn mal ein paar Leutchen mehr da sind. Ansonsten tolles Teil!
Also hab ich lange hin und her überlegt: Proq Excel oder Weber, groß oder klein? Eigentlich war der WSM 57 mir zu teuer, aber bei Davidsenshop würde ich schon zuschlagen.

Über die Maße und die Masse (67,5x67,5x86,5cm; 31kg) hatte ich in den Foren schon gelesen. Davon würde ich wahrscheinlich 2 in meinen Kombi bekommen (bei umgeklappter Rückbank/müsste nochmal nachmessen). Versandpreise habe ich bei DHL nicht gefunden, weil die Maße etwas drüber lagen. Hab da aber mal angefragt. Meine Frage zielte darauf ab, ob hier jemand den besten/günstigsten Versender kennt.

Sollte ich mir die Fahrt antun und 2 Stück davon in meinem Wagen unterbringen, wären die Kosten für einen bei 410€ ((2x335€+150€ Sprit)/2). Da wäre dann noch kein Versand bei... Außerdem 1300km an einem Tag, würde ich mir gern sparen.

Liebe Grüße

Besser? ;-)
 
2 WSM 57 passen mit Kartonmodifikationen, sprich was abschneiden, so eben in einen 3er Touring E91. Dann ist der Karren aber auch randvoll. Mal als Anhaltspunkt.
ImageUploadedByTapatalk1359759122.700476.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1359759122.700476.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1359759122.700476.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 1.089
Hallo liebe Grillgemeinde,

Ich bin neu hier und freue mich sehr euch gefunden zu haben.
Ich bin 34 Jahre alt und lebe mit Frau und 4 jähriger Tochter bei Potsdam.
Ich grille nun bereits seit ca. 18 Jahren, angefangen mit einfachen Baumarkt Grills und über offenen Feuer. Dann habe ich durch Zufall damals einen Weber One Touch Original 57cm erstanden, dass ist nun ca. 10 Jahre her. Den Grill gibt es immer noch, er läuft und läuft und wir haben schon so manches schöne Gericht darauf zubereitet. Über die Zeit wurde noch diverses Zubehör dazu gekauft und auch ein Weber Smokey Joe für unterwegs.
Wir haben dann noch einiges Grillgerät für das offene Feuer selbst gebaut und häufig benutzt, doch bei der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich nun auf den Smokey Mountain gestoßen.
Dieser lässt mich nicht mehr los, bei der Recherche bin ich auf euch und Davidsen in Dänemark gestoßen. Die Preisunterschiede sind ja immens und da hab ich mich entschieden am nächsten Wochenende einen Kurzurlaub in Dänemark zu unternehmen und ein Zwischenstopp beim Grillhändler zu unternehmen. Ich kann es kaum erwarten und freu mich schon auf das "erste Mal".

Sollte einer von euch noch Wünsche haben, die ich bzw. mein Fahrzeug erfüllen kann, kann ich da eventuell was machen. Meldet euch bei mir und ich gucke was sich machen lässt.
 
Hi Leute

Bitte nicht Böse sein, ich kann. Och leider keine PN's schreiben. Daher muss ich so Antworten.
Wir fahren am kommenden Sonnabend nach Dänemark, so dass noch alles offen ist. aber es wäre echt Super wenn zur Anfrage auch eine ungefähre Paketgröße mit gegeben wird.
Da ich ja wie gesagt einen WSM 57cm kaufen werde der ja eine beachtliche Größe aufweist muss der restliche Stauraum im KFZ (ist zwar ein Kombi) gut geplant werden. Außerdem ist die Paketgröße ja auch beim Versandt nicht ganz unerheblich.
 
Hey

Also ich fahre einen Passat Kombi und kann die Rücksitzbank noch umlegen ( Event nur zur Hälfte) da ich davon ausgehe, dass mein Kofferraum genauso aussieht mit dem verladenen WSM wie oben zu sehen. Ist noch ein wenig Platz für Kleinzeug und zumindest die halbe Rücksitzbank leer.
Eine bessere Volumina Beschreibung fällt mir dahin gehend nichtein. :)
 
Hi,
wir fahren am 14.04. (nächstes Wochenende) wieder nach Rodekro zum Forellenangeln und können dann gerne wieder etwas von Davidsen mitbringen.
Preise sucht euch bitte selber raus KLICK, ansonsten wie gehabt:
Ich will nichts daran verdienen, also zahlt ihr den Preis den ich auch zahle (aufgerundet auf ganze € inkl. Gebühren von der Bank) + Spritkosten Beteiligung, per Vorkasse. Wer damit einverstanden ist darf mich gerne anschreiben, wer nicht, auch gut ;).
Ich werde allerdings keinen Performer oder WSM verschicken, ich kann zwar durchaus EINEN grossen Grill mitbringen, aber den werde ich nicht verschicken, also Abholung in Ascheberg/Holstein.
Gasgrills oberhalb von Q300 bringe ich gar nicht erst mit, da reicht mein Platz nicht!
Wer also zuerst kommt...........
 
Hallo,

bin schon seit ca. einem Jahr ein stiller Mitleser, der bis Dato keine eigenen Beiträge erstellt hat. Aus diesem Grund muss ich dir auch auf diese Art hier Antworten und kann dir keine PN schicken. Ich hätte Interesse an einem, ggf. zwei Rotiserien für den 57cm Kugelgrill....eine Antwort von dir wäre echt nett. Evtl. mit PN und deiner E_Mailadresse.

Gruß
Heiko
 
Hallo!

Würde mich für das Weber Style Thermometer für 199.- Kronen interessieren.
Was würde mich das denn dann umgerechnet in Euro incl. aller Gebühren kosten?

Liebe Grüße sendet Mela
 
Hi,
wir fahren am 14.04. (nächstes Wochenende) wieder nach Rodekro zum Forellenangeln...

Ich brauch nix, hab am Wochenende für viel zu teuer Geld in Holland zugeschlagen :)

Aber...

Schöne Angelsache, viel Spaß!
Bin vor vielen Jahren oft im Herbst/Winter mit nem Kollegen nach Spodsberg/Langeland zum Dorschangeln gefahren. War immer irgendwie saukalt und oft den Regen quer im Gesicht aber was solls...;-)
War ne geile Zeit. So richtig 2 Wochen im Jahr ein bißchen gehen lassen, aus Büchsen leben (essen wie trinken ;-)) und nach Fisch riechen. Vermisse es ein bißchen. :jaaja:

Viel Spaß!! :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten