• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Braucht jemand was von Davidsen aus DK

Hallo, ich überlege gerade, dort einen Summit E470 zu holen. Entweder fahre ich selbst oder wir machen eine Sammelbestellung. Bei Interesse, einfach melden. Bisher habe ich noch keine genaue Zeitschiene vor Augen.

Ausserdem hab ich noch nicht alle Unterschiede zwischen einem Deutschen Modell und einem Dänischen herausgefunden. Falls da jemand mehr Erfahrung hat, würde ich mich auch über eine Info freuen.

Gruß,

Cesar.
 
Hallo, ich überlege gerade, dort einen Summit E470 zu holen. Entweder fahre ich selbst oder wir machen eine Sammelbestellung. Bei Interesse, einfach melden. Bisher habe ich noch keine genaue Zeitschiene vor Augen.

Ausserdem hab ich noch nicht alle Unterschiede zwischen einem Deutschen Modell und einem Dänischen herausgefunden. Falls da jemand mehr Erfahrung hat, würde ich mich auch über eine Info freuen.

Gruß,

Cesar.

Hi,
der einzige Unterschied zum deutschen Modell ist das der Grill mit 29mBar betrieben wird, das heißt du mußt mit einem 30mBar Regler auf deutsche Gasflaschen umrüsten, keines falls mit einem 50mBar Regler!
Wenn du sonst Fragen hast schick mir bitte eine PN.

Eine Bitte an alle, wenn ihr irgendwelche eigenen Fahrten plant und auch was für andere mitbringen wollt, finde ich das klasse, aber bitte macht dafür doch eigene Treads auf, das wird hier sonst "etwas" unübersichtlich.

Tipps gebe ich gerne, aber wie gesagt, ich würde den Thread hier gerne übersichtlich halten, danke.
 
Servus schon wieder eine tolle Aktion! Hast PN
 
So das wars dann erstmal wieder. Meine Platzreserven sind weitgehend erschöpft. Ansonsten müssen meine Frau, mein Kumpel und meine Angelsachen zuhause bleiben ;).
 
Oh schade zu spät gesehen........... Dachte komme günstig ev an etwas Zub.
 
So, wir sind wieder heil zurück und haben ALLES bekommen!!!
War ne nette Tour - aber der Platz auf der Rückbank war begrenzt!

IMG_1950.JPG


IMG_1951.JPG


IMG_1954.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1950.JPG
    IMG_1950.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 673
  • IMG_1951.JPG
    IMG_1951.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 623
  • IMG_1954.JPG
    IMG_1954.JPG
    54 KB · Aufrufe: 656
Hui... da war der Wagen aber vollgepackt.
Das Thermometer sehe ich schon auf dem Bild *freu*, doch wo ist der Gemüsekorb *such*?

Ich freue mich auf jeden Fall total - Danke!

Liebe Grüße sendet Mela
 
...Das Thermometer sehe ich schon auf dem Bild *freu*, doch wo ist der Gemüsekorb *such*?...

Auf dem Wohnzimmer-Bild steht der Gemüsekorb auf dem unteren Karton von den 2 GoAnywhere´s (Höhe mittleres Thermometer) ;) Hast ihn entdeckt?
 
*kicher*... Ne, hab ihn nich nicht gefunden. Hast du ein gutes Suchbild gestaltet *lach*.


Liebe Grüße sendet Mela
 
vergrößert und ausgeschnitten:
IMG_1954.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1954.JPG
    IMG_1954.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 606
Du bist ja süß, war doch nicht nötig *dichmaldrück*.

Edit: Jetzt habe ich es auch gesehen. Boah, ist die Verpackung vom GA so riesig? Der große Gemüsekorb sieht dort richtig verloren aus.

Liebe Grüße sendet Mela
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
das Thermometer ist gut angekommen,vielen Dank dafür.
Ich hoffe das Angelwochenende war erfolgreich.
LG Iris
 
Ich möchte mich hier auch noch einmal ganz herzlich bei Andre und Steffi bedanken - habe ich zwar schon per PN, aber doppelt gemoppelt hält besser ;-).

Das Thermometer ist gut verpackt bei mir angekommen. Alles bestens!
 
Zurück
Oben Unten