• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[braucht keine Sau aber geil wenn Mann´s hat] Kontaktgrill

Da fällt mir ein das in einer dunklen Schrankecke bei mir auch noch ein Kontaktgrill existiert. :o
Bei weiten nicht so ein schöner... ich werde ihn mal wieder ans Licht holen.
Ich habe ihn wieder in Betrieb genommen. Wusste garnicht das dort Rommelsbacher drauf steht. ;)

20200123_092529-jpg.2092999
 
Mittlerweile mag ich das Teil wirklich.

Aufbackbrötchen Weizen von Feinkost Albrecht (chiabatta ähnlich)
ein paar Krümel Feta auf jede Brötchenhälfte darüber etwas Smokin Zeus
3 eingelegte, getrocknete Tomaten
Ein streifen Parmaschinken

3-4min angrillen

nochmal aufklappen und frischen Ruccola drüber


Herrlich.... und so einfach :trapper:
 
PulledPork Panini

Aufbackbrötchen (chiabatta o.ä.)
auf jede hälfte ne leckere Sauce
gerupftes PP (auch KS kalt)

3-4min

Mega knuspriges Bröchen... und man bekommt keine Maulsperre
 
Ich hab noch Reste vom Hähnchen, da mach ich nachher freestyle was von.
Bin schon heiß wie Hundeschweiß :)
 
Ach ja! Ist an mir vorbei gegangen...
Den hab ich gestern zufällig bei eBay Kleinanzeigen gesehen. Nicht lange gefackelt... Ich brenne ihn gerade ein. Nachher gibt es Panini indische Art.
 
Zurück
Oben Unten