• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

braucht man unbedingt son speziellen Deckelheber?

Auf die meisten AZK apps kann man keinen Deckel auflegen, um ihn als Pfanne zu nutzen. Der mittige Griff verhindert das.
 
Na das geht auch mit allem anderen was hart ist und ne Kante hat
 
Kann man mit was, was hart ist und ne Kante hat auch den DO-Deckel heben? Weil nur dann brauchst keinen DO-Heber. Um das geht´s hier.....
 
ich habe den oben erwähnten deckelheber von camp chef. um welten besser als der mitgelieferte und wirklich robust.
 
Ich weiß nicht wer Didi ist, aber die App habe ich auch und Ehre, wem Ehre gebührt, das Design ist von @GON
:-)
IMG_6525.JPG

Ja :-) die App hat Diddi von mir bekommen:-) Die Aussparung ist für die Petromax Deckel :-)
IMG_6373.JPG


IMG_6380.JPG


.... und einen ganz normalen Günstigen Deckelheber sollte man sich schon zulegen, die Deckel sind schwer und heiss, und sollten mit Respekt gehändelt werden.
 

Anhänge

  • IMG_6525.JPG
    IMG_6525.JPG
    725,4 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_6373.JPG
    IMG_6373.JPG
    504,2 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_6380.JPG
    IMG_6380.JPG
    636,5 KB · Aufrufe: 247
Ein sehr schönes Eck zum dopfen hast du da!:-)
 
Zurück
Oben Unten