• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Brauerei] Brauerei Kitzmann in 91054 Erlangen

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hier eine schnelle und gnadenlos positive Rezension einer Brauereigaststätte, allerdings nur von den Getränken ausgehend, Essen konnte ich leider nicht probieren.

Eine wunderschöne Brauereiwirtschaft empfängt einen innen mit schön rustikaler Einrichtung, der Service ist superfreundlich und schnell.

Bevor man sein Getränk bekommt, gibt ein kleines Probierele, und zwar einen Weizenbock. Was für ein Glück, dass ich den auch schon bestellt hatte.

Weizenbock vom Fass bekommt man äußerst selten und dann auch noch in solcher Qualität. Vom Fass und superfrisch. Der Schaum war ein sahniger Traum. Auch die eigene Beschreibung passt hier 1a.

Das Essen ist sicher auch super, aber es lohnt sich alleine wegen des Bieres! Top!

kitzmann-erlangen-1.JPG
kitzmann-erlangen-2.JPG
kitzmann-erlangen-3.JPG
kitzmann-erlangen-4.JPG
kitzmann-erlangen-5.JPG



Kitzmann-Bräu GmbH & Co. KG
Südliche Stadtmauerstraße 25
91054 Erlangen
Kontakt:
Telefon: +49 (9132) 83 53 29
Fax: +49 (9132) 83 53 42
Email: info@kitzmann.de
 

Anhänge

  • kitzmann-erlangen-1.JPG
    kitzmann-erlangen-1.JPG
    331,8 KB · Aufrufe: 516
  • kitzmann-erlangen-2.JPG
    kitzmann-erlangen-2.JPG
    370,9 KB · Aufrufe: 561
  • kitzmann-erlangen-3.JPG
    kitzmann-erlangen-3.JPG
    373,2 KB · Aufrufe: 486
  • kitzmann-erlangen-4.JPG
    kitzmann-erlangen-4.JPG
    297,8 KB · Aufrufe: 545
  • kitzmann-erlangen-5.JPG
    kitzmann-erlangen-5.JPG
    280,4 KB · Aufrufe: 515
Genau an diese Burschen habe ich auch sofort gedacht... :sk_doppellol:

Danke Euch beiden! :sk_genauso:
 
Zurück
Oben Unten