• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Brauereigasthof] König von Flandern in 86150 Augsburg

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Nachdem ich mal wieder meine lieben Freunde besuchen konnte, waren wir auch noch ein bisschen unterwegs.

Fatalerweise ging's ins König von Flandern, da wir da schon lange nicht mehr waren.
Die Bedienung war recht nett, aber dann suchten wir uns alle etwas aus. Wiener Schnitzel vom Kalb mit gemsichtem Salat dazu für 13,90 €

Davor gab's noch ein paar Bierchen von der hauseigenen Brauerei. Das Bier total lack und untergärig, furchtbar.

Dann kam das Essen. Das Schnitzel war sehr fettig und sehr überwürzt. Der Salat ertrank in der geschmacklosen Pampe.
Puhhh...

Ach ja, ein angebissenes Brot lag auch noch im Brotkorb.

Danach brauchte ich hinterher gleich ein Riegele im ... Namen vergessen, aber egal.


Gasthausbrauerei König von Flandern:

Erste Augsburger Gasthaus-Brauerei Betriebs GmbH
Karolinenstraße 12
86150 Augsburg

Telefon: +49 (0)821 158050
Fax: +49 (0)821 314287

e-mail: info@koenigvonflandern.de


koenig-von-flandern-1.jpg


koenig-von-flandern-2.jpg


koenig-von-flandern-3.jpg


koenig-von-flandern-4.jpg


koenig-von-flandern-5.jpg


koenig-von-flandern-6.jpg


koenig-von-flandern-7.jpg


koenig-von-flandern-8.jpg


koenig-von-flandern-9.jpg


koenig-von-flandern-10.jpg


koenig-von-flandern-11.jpg


koenig-von-flandern-12.jpg
 
Oben Unten