• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brauhaus 2.0 in 76187 Karlsruhe-Knielingen

Seam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Leute,

wir waren heute im Brauhaus 2.0 in Knielingen zu Mittag essen.
Lt. Beschreibung in der Speisekarte wird auf regionale Produkte geachtet und ohne Konservierungsmittel sowie Geschmacksverstärker gekocht.

Dem Namen entsprechend wird auch eigenes Bier gebraut, ganzjährig Pils und Weizen und saisonal noch Spezial Biere, seit Aschermittwoch ist dass das Doppelbock.

Hier mal ein paar Bilder vom Essen:

Schwabentopf mit Rahmpilzsauce und hausgemachten Käsespatzle
9E9A6205-3BEE-41C8-A583-D7E8DBB2337C.jpeg


Jägerschnitzel mit Spätzle
7B8508C5-7A2F-4DB0-B76D-9C84238BCE3E.jpeg


Knielingen Burger
4D320978-0CB7-45FD-BCCF-31CC551BE278.jpeg


Schweinebäckchen mit Spätzle
C93407F7-F7DC-4D85-9C77-7A74F9A10064.jpeg


Unser Fazit war durchgehend Positiv, die Schweinebäckchen wurden besonders gelobt. Auch die Biere waren gut, sowohl vom Fass als auch die Flaschenbiere.
Flaschenbier gibt es wohl noch besondere Sorten, da habe ich aber nicht aufgepasst.


Wir kommen auf jeden Fall wieder, das Ambiente innen stimmt, die Terrasse sieht auch gut aus und war auch gut besetzt.
 

Schnitzelkauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da ich dort in der Nähe gewohnt habe, war ich auch oft genug da.
Essen immer Top, selbst im Sommer bei den Stosszeiten!
Wir haben auch eine Weihnachtsfeier dort verbringen dürfen.
Sehr empfehlenswert!
 
Oben Unten