• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Breite Weber Spirit E 210 Original

SebastianW

Veganer
Hallo liebes Forum,

ich überlege mir für meinen sehr kleinen Balkon nen Weber Spirit E 210 Original zu holen (zu mehr wird's vermutlich nicht reichen, bis ich irgendwann mal in nen Haus oder ne Wohnung mit größerem Balkon umziehe). Daher meine Frage: Wie breit ist der Grill? Laut Internetseite (vgl. http://www.weber-grill.de/grills/gasgrill/gasgrill-spirit-e-210-original) sollten es 129cm sein, aber ist das mit den einklappbaren Seitenteilen oder ohne? Kann jemand vielleicht nachmessen?

Danke und beste Grüße
Sebastian
 
So, ich habe mal meinen Spirit 210 Original ausgemessen:

Breite mit beiden Tischen aufgeklappt: ca 128cm
Breite mit einem Tisch aufgeklappt: ca 102cm
Breite mit beiden Tischen abgeklappt: ca 76cm

Falls es noch weitere Fragen gibt, einfach melden!
 
Zurück
Oben Unten