• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brenner für Anzündkamin

hape634

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

Ich weis, es is absolut nix Besonderes, aber ich habe mir einen Gasanzünder für wahlweise 1 oder 2 AZK gebaut. Ausführung natürlich Edelstahl ( ;-) ).... letzten Sonntag getestet: funzt einwandfrei (hab nur leider verabsäumt "Action"-Photos zu machen).


zuerst einer:

CIMG4285.jpg


oder bei Bedarf eben 2 AZK´s:

CIMG4286.jpg
 

Anhänge

  • CIMG4285.jpg
    CIMG4285.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 1.204
  • CIMG4286.jpg
    CIMG4286.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 1.239
Hochwertiger Gasschlauch:hammer:.....der Flamme fehlt Luft die Rußt
 
Hochwertiger Gasschlauch:hammer:.....der Flamme fehlt Luft die Rußt

recht hat er - ich werde rundum noch ein paar Bohrungen für die Luft machen - muss nur mal behirnen, wie ich es am besten mache, dass ich einen guten Luftstrom bekomme
 
Bin 1,78 und für alle nicht aus dem medizinischen Bereich kommenden: des is ka Ventil, des is a Arterienklemme (und kann - wie man sieht - recht universell eingesetzt werden) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
 
nach Rohrzange sieht´s ja wohl net aus :prost::lach:
 
...über den Absaugschlauch sagen wir jetzt auch mal nix...

:grin:

Gruß
Humpadiedel
 
Sieht echt gut aus. ich hab mir ja gerade eine elektrische Zündung in den AZK gebaut, aber das sieht nach einer super Alternative aus, wenn man keinen Strom in der Nähe hat.::electro::
LG
 
Richtig cool ;) bin mal gespannt wie der Dauer Praxis Test wird:lach: jaja Arterienklemmen retten leben;) kenn ich ::8):::anstoßen:
 
Ich danke für die äußerst positiven Resonanzen - ich werde mein High-Tech-Teil mal einem Dauertest unterziehen und die Erfahrungen natürlich sofort posten. Weiters überlege ich auch eine Zertifizierung durch den TÜV. Ich denke mal, dass ich da eine echte Marktlücke entdeckt habe!!!! :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 
Zurück
Oben Unten