• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brenner für Gasgrill aus der Bucht

lucas1603

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV

Anhänge

• IMAG0330 (1280x766).jpg
    IMAG0330 (1280x766).jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 7.442
Zuletzt bearbeitet:

wendelin71

Militanter Veganer
Hallo Lucas,
hast du in der Zwischenzeit einen Ersatzbrenner für den Grill gefunden?? Falls ja dann teile mir bitte deine Infos mit, denn ich bin auch auf der Suche nach diesen Brennern. Danke

FFM60322

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Kauft euch lieber einen neuen Grill, bei dem die Erstazteilversorgung langfristig gesichert ist.

DerTeufel

Leibhaftiger Ultimate Käfiggriller
10+ Jahre im GSV
Ich hab einen Landmann mit exakt den gleichen Brennern, finde aber auch nirgends was

porgy

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Gut es gibt natürlich Grills die haben vielleicht lebenslang Garantie auf ihre
Brenner,aber ich denke das ist hier nicht die Frage zumal nicht jeder über 1000 Euro
in einen Grill investieren kann oder wii.
Es gibt Gussbrenner als Ersatz für die Chinagrills und Santos liefert auch einzelne Brenner
die Maße sind meistens Standard da sollte man vielleicht mal nachfragen.

OP
OP
L

lucas1603

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich habe immer noch keinen Brenner gefunden, aber was nützt es alles wenn man schon diesen Grill hat, man will ja nicht alles wegschmeißen nur wegen den Brennern.... Vielleicht hat ja doch noch einer eine Idee wo man so etwas herbekommt...

Allen ein schönes sonniges Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!

onkelgeorg

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

versuche es mal bei Hornbach. Ich habe da vor 1,5 Jahren einen Landmann Grill gekauft und der Verkäufer meinte man könnte die Brenner dort nachbekommen.

Bei meinen Brennern, die sehr ähnlich aussehen, hat Pressluft ausgereicht.

Gruß,
Jörg

DerTeufel

Leibhaftiger Ultimate Käfiggriller
10+ Jahre im GSV
Ich habe mal bei Landmann direkt über das Service-Formular auf der Homepage angefragt und folgende Info bekommen:

Das/die von Ihnen gewünschte/n Ersatzteil/e zu Ihrem Produkt können wir Ihnen wie folgt anbieten:

Brenner: 21,00 €
Brennerabdeckung: 12,50 €

Alle Preise verstehen sich pro Stück und zzgl. MwSt. und Versand.

Also ziemlich genau 120€ zzgl. Versand. Mein Grill kostet neu 200€, im Angebot auch mal 170€. Ich denke, da werde ich wohl keine Ersatzteile bestellen und lieber auf einen anständigen neuen Grill sparen.

Gasgriller123

Militanter Veganer
Moin Gemeinde,

ich habe auch das Problem das mir meine Brenner wegrosten und habe ebenfalls bei Landmann nachgefragt.
Laut Explosionszeichnung in der Gebrauchsanweisung sehen die Brenner und auch die Flammenabdeckungen exakt genauso aus, wie bei meinem Grill.
Das Modell ist der Grillchef 12739
Der Preis für die Brenner liegt bei 15 € und für die Flammenabdeckung bei 9,50 € plus Mwst und 6,50 € Versand.
Für mich ist das keine Frage, ich habe Ersatz bestellt.:thumb1:

Oben Unten