• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brenner im BK Regal 590 - Gelbe Flamme und geht vereinzelt aus

Full_Ack

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe den o.g. Grill jetzt seit ein paar Wochen. Was mir auffällt: Die letzten zwei Male sind die Flammen der Brenner nicht blau geblieben, sondern eine ganze Zeit gelb/orange und größer. Insgesamt sieht aber alles recht sauber aus. Zudem ist der zweite Brenner von links zwei Mal ausgegangen (war zu hören, da nur noch das Gas strömte) und brennt auch nach meinem Empfinden schwächer als die anderen 4 Hauptbrenner.

Was meint ihr dazu?

VG

Oliver
 

PitjaneB

Metzger
So was ähnliches hatte wir letztes Jahr mit unserem neuen Signet 90 auch. Kontakt mit BK aufgenommen und einen Satz neuer Brenner erhalten. Bleib hartnäckig ;-).

Gruß
Bianca
 
Oben Unten