• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brennertisch aus Edelstahl für Roaring Dragon TH 76 zu verkaufen (gebraucht) / VERKAUFT

burger

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

ich habe meinen geliebten Roaring Dragon TH 76 nun endlich in eine Außenküche integriert und benötige daher den dafür passenden Brennertisch aus Edelstahl nicht mehr. Die Tischoberfläche und das geräumige Unterregal sind stabil und geräumig genug, um große Lasten zu tragen und bieten für alle Utensilien und Zutaten Platz, die man beim Kochen mit dem Wok schnell bei der Hand haben muss.

Der Brennertisch ist gebraucht und weist Gebrauchsspuren auf. Artikelstandort ist 21224 Rosengarten.

Ich freue mich auf Gebote (bitte ausschließlich per PN) und stehe für Rückfragen zur Verfügung.

Grüße,
Burger

Artikel wurde zwischenzeitlich verkauft

IMG_5588.jpg


IMG_5589.jpg


IMG_5590.jpg


IMG_5591.jpg


IMG_5592.jpg
 
Zurück
Oben Unten