• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brennholz Freytag / Grillfactum Erfahrungen ?

BBQ-Redneck

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hi,
Zu dem Händler kann ich nichts sagen, aber was brauchst du denn an Holz? Mit trockenen Scheiten für die Lok könnte ich dir dienen, Kirsche, Birne und etwas Walnuss hätte ich da. Muss dann auch nicht ganz so viel kosten wie in der Online Apotheke und liegt quasi bei dir vor der Haustür...Chunks habe ich aber keine.

Hi,
Zu dem Händler kann ich nichts sagen, aber was brauchst du denn an Holz? Mit trockenen Scheiten für die Lok könnte ich dir dienen, Kirsche, Birne und etwas Walnuss hätte ich da. Muss dann auch nicht ganz so viel kosten wie in der Online Apotheke und liegt quasi bei dir vor der Haustür...Chunks habe ich aber keine.
Mich interessiert Hickory Holz , das größer ist als die üblichen Chunks ist , bis zu Holzscheiten .

Zurück
Oben Unten