• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bretonischer Far aus dem DO und Variationen vom Entrecôte mit Beilagen

Moin Späti;)

sehr schönes Fleisch und Beilagen, schick in Szene gesetzt und lecker angerichtet!


Gruß Daniel
 
Servus Sebastian,

Deine Skat-Kollegen müssen doch immer wochenlang von Deinen Speisen schwärmen. Ich hoffe die Jungs sind sich bewusst, dass sie hier erstklassig verpflegt werden!

Bis jetzt hatte ich immer etwas Hemmungen ein Entrecote zu zerlegen..., aber wenn ich mir Deine Berichte dahingehend anschaue, dann muss ich das auch mal probieren ....

Absolut stark :thumb2:
 
Ganz großes Kino.
Sieht wirklich klasse aus.
Gruß
Julien
 
Zurück
Oben Unten