• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bringen Scherben Glück? I did not Choose the * EGG Life, the * EGG life choose me

Ich habe nachdem meine Abteilung bei der Post wegen Corona nicht arbeiten durfte beim Frachtzentrum gearbeitet.
Kein Wunder das es kaputt war. Bei dem Bild mit dem geöffneten Paket ist Luft oben, kein geknülltes Papier oder Folie.
Wenn es kein Sperrgut war ist es ganz normal über die Förderbänder und Endrutschen gelaufen. Stell Dir eine Rutsche 10 Meter vor mit einer Rundung.
Anhang anzeigen 2245138
Das ist noch die gemäßigte Variante. Dann geht es in einen LKW.

Das war zuviel des "guten"
Die DHL Versicherung sollte den Kaufpreis ersetzen.

Zeit und Klebematerial ...... Totalschaden
War das ein versichertes Paket?
Das ist doch ein fast Totalschaden
Arbeite in der Distribution und wir verschicken täglich hunderte Pakete

der Versender muss den Schaden melden ....
Der Versender kassiert...
Ist mir auch ehrlich gesagt egal ....
Ich finde schon mein EGG :love:
 
So eine SchlamperEI, dass tut mir so LEId für Dich.
War wohl warscheinlich nicht versichert der Versand?

PS ich glaube du kannst das in der Übeschrift selber noch editieren, einfach über bearbeiten
 
Sorry, aber so unter uns. Da fällt mir echt ein Ei aus der Hose , fühle mich EIgentlich total traurig das DEI EI so kaputt ist.. EI ich drücke dir die Daumen, hätte ich kleiner Eier 🥚 würde ich dir eines leihen:-)
 
Ich kenne das Ei, hab es damals nicht mitgenommen, da er noch 350.- dafür haben wollte.

Screenshot_20200704_230804.jpg


Ja, es ist der kleine Bruder, den ich vom verwahrlosten großen L getrennt habe.

Hätte ich solch einen Verlauf geahnt um dieses kleine Grüne Ei, wäre es anders gelaufen...

Schade drum! Der Verkäufer selbst, war ein echt netter Kerl.
 
Ich kenne das Ei, hab es damals nicht mitgenommen,
Hab so viel Anstand das Persönlichkeitsrecht des Verkäufers zu wahren. Weder sein Name, noch sein Wohnort oder sein Foto haben hier etwas verloren

Wäre ja auch unschön würde ich deinen vollen Namen und deinen Wohnort mit Straße hier im Forum posten

Hätte ich solch einen Verlauf geahnt um dieses kleine Grüne Ei, wäre es anders gelaufen...
Das kann ich mir denken .....
ist ja dein Spezialgebiet .....
Hat ja mit dem Orangenen Ei geklappt .....
soviel dazu ....
 
Schade Sebastian, es wäre Dir vergönnt gewesen. :(
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell fündig wirst. :thumb2:
Horrido
 
...kEGGe sowas. Wenn Dir kein finanzieller Schaden entstanden ist, kommst Du drüber weg. War nicht gerade EGGzellent verpackt, das Teil... :( ...

Gruß
Christian
 
:o Oh man! Was für krasse Bilder! Ganz ehrlich, da bin ich froh das ich gestern Abend eingenEGGt bin. Ich hätte nicht schlafen können!
Das bricht mir fast das Herz! Sünde! Das war schlecht verpackt!
Gerade für dich ärgert mich das doppelt und dreifach! Das ist ja mal richtig sch..ße. Ich hör jetzt auf...
Sonne Kacke!
 
Hab so viel Anstand das Persönlichkeitsrecht des Verkäufers zu wahren. Weder sein Name, noch sein Wohnort oder sein Foto haben hier etwas verloren

Wäre ja auch unschön würde ich deinen vollen Namen und deinen Wohnort mit Straße hier im Forum posten


Das kann ich mir denken .....
ist ja dein Spezialgebiet .....
Hat ja mit dem Orangenen Ei geklappt .....
soviel dazu ....

Name, Wohnort & Foto hatte er alles von sich aus in den Kleinanzeigen.
Jeder der einen der beiden Links angeklickt hat, die ich in den Angeboten gepostet hatte, konnte diese Daten sehen.

Den vollen Namen und die Straße habe ich nie veröffentlicht, bleiben wir also bitte bei den Tatsachen.

Nein, ich hätte das Ei mitgenommen, sauber gemacht, bruchsicher verpackt und dir zu kommen lassen.

Der Rest ist deine Interpretation.
 
Mensch Seb,
das ist so eggsorbitant SchEIße. Da bricht es EInem ha das Herz. Schön das der Verkäufer wenigstens so kulant war und dir das Geld erstattete.
Aber wenn EIner das EI wieder zum Laufen bekommt, dann du.
 
Oh, man das tut mir echt Leid! :eek:
Ich hoffe, du findest bald guten Ersatz! Und son grüner Blumenpott zu Deko ist doch auch geil!!!
 
Sehr ärgerlich Seb, tut mir leid das du Bruch hattest.
Aber das wird, nach der schönen braunen Keramik folgt bestimmt auch bald ein grünes Ei. :thumb2:
 
Das Ei zu retten ist schon eine Herausforderung... hoffe das klappt...
Die Sache mit dem Wasserglas finde ich sehr interessant... hier noch eib Lösungsansatz...
 
So ausgepackt. Ich wusste was drin ist. Wenn der Karton mir gefallen wäre dann hätte ich mich 107kg Matrixmässig unter den Karton geworfen um den Aufprall zu dämpfen.
schätze einfach bei DHL ist man schlecht damit umgegangen trotz Markierung „Zerbrechlich“

Erstmal - Tut mir leid!
"Zerbrechlich" interessiert KEINEN Paketfahrer. Viele haben ein Scheißjob und solche Schäden trägt der Arbeitgeber. Wenn dir sowas nicht dreimal in der Woche passiert....
Dazu, dass so ein Paket trotz "Mini" sackschwer ist.
Dass Problem ist, dass du da Paket angenommen hast.War keine Beschädigung am Karton zu erkennen?
So wie es was sieht, war das Füllmaterial auch recht übersichtlich.
Schwer? Zerbrechlich? Ist keine gute Idee für Versand. Nicht umsonst werden die Eier normalerweise per Spedition versendet. Schön auf Palette. Selbst bei Mini/Junior. Eier sollte man wohl besser nur persönlich abholen.
Soll kein Vorwurf sein, sondern nur ein Tip für Andere.
 
Sebastian, das ist echt kacke gelaufen. Das tut mir in der Seele weh, das schöne alte Egg. Schon fast eine Seltenheit. Weiter Augen und Ohren offen halten, falls ich was finde oder jemand kenne der eventuell was findet, sag ich Bescheid.

Glück auf. Kommt Zeit, kommt Ei ;)
Eine “uneingeschränkt funktionstüchtige” Reparatur halte ich nicht für möglich. Aber als Deko kann man da sicher einiges machen.
 
Zurück
Oben Unten