Grimwald
Putenfleischesser
Moin allerseits,
ich habe bei Ebay eine Brinkmann's smokin Barbeque gekauft (für 33,-€). Günstig ???
Ich habe am Wochenende ,eine erste Kochversuche damit gestartet
Ein pahr Fragen habe ich aber doch
Wie kriegt mann das teil richtig Heiß. der Thermometer zeigt Warm, Ideal, oder Heiß an. Ich hatte schwierigkeiten die Temperatur so gerade im Idealen bereich zu halten
Hat da jemand Tipps? Rheinländer hat so einen barrelsmoker, ist aber momentan sehr eingespannt im beruf. Ich aber muß für längere zeit weg ab dem 2 Mai und möchte noch gerne ausprobieren, Tüfteln, etc etc. Also wenn jemand eine Rat weiß, Bitte
Gruß Grimwald
ich habe bei Ebay eine Brinkmann's smokin Barbeque gekauft (für 33,-€). Günstig ???
Ich habe am Wochenende ,eine erste Kochversuche damit gestartet
Ein pahr Fragen habe ich aber doch
Wie kriegt mann das teil richtig Heiß. der Thermometer zeigt Warm, Ideal, oder Heiß an. Ich hatte schwierigkeiten die Temperatur so gerade im Idealen bereich zu halten
Hat da jemand Tipps? Rheinländer hat so einen barrelsmoker, ist aber momentan sehr eingespannt im beruf. Ich aber muß für längere zeit weg ab dem 2 Mai und möchte noch gerne ausprobieren, Tüfteln, etc etc. Also wenn jemand eine Rat weiß, Bitte
Gruß Grimwald