• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brisket auf dem neuen Monolith ( Einweihung )

Guad schaut's scho aus. Auf welche KT willst du gehen? Und was verspricht du dir mit rinderfond-Mop? Kann ich mir gut vorstellen, hab ich aber noch nie gehört.
Viel Spaß weiterhin
 
Das sieht toll aus!
Herzlichen Glückwusch zum Monolithen und viel Spaß bei der Einweihung.
So wie es aussieht ist derErfolg garantiert.
 
Servus Uwe,

bin mal gespannt wie das wird - schaut schon vielversprechend aus.

Und verrätst Du uns was zum RUB?

LG
Lorenz
 
Hallo Uwe,

jetzt hast du ja auch endlich ein Ei. Glückwunsch!

Jetzt brauchst du noch nen Kohlekorb dafür :D

Gruß Klaus
 
Ich glaube ich habe einen zuviel. Da beim Monolith alles aus Edelstahl ist muss es der Kohlekorb natürlich auch sein.

DSCN0654.jpg


DSCN0655.jpg


DSCN0656.jpg


Einer davon ist universal für Mono oder BGE, der andere (meiner) passt ganz genau für den Mono.

Gruß Klaus
 

Anhänge

  • DSCN0654.jpg
    DSCN0654.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 1.311
  • DSCN0655.jpg
    DSCN0655.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 1.309
  • DSCN0656.jpg
    DSCN0656.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 1.310
Falls es neuch keiner erwähnt hat..


Sieht gut aus !
 
Sieht sehr gut aus,da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Da bleib ich mal bei
 
War gerade mit unserem Masala zu Gange. Hier hänge ich mich mal ran. Weiter gutes Gelingen. Das schazt schon mal sehr gut aus.
 
Also das sieht doch mal super aus. Als Einweihung im neuen Ei sicher gewagt. Aber wer nicht wagt, der...
Jetzt muss ich mich nur noch für ein Ei entscheiden, dann kann ich so was mal nachbauen. Bin mal auf das Fazit gespannt...

Grüße Jens
 
Guad schaut's scho aus. Auf welche KT willst du gehen? Und was verspricht du dir mit rinderfond-Mop? Kann ich mir gut vorstellen, hab ich aber noch nie gehört.
Viel Spaß weiterhin

Keine Antwort?????
 
Warum?
Die flache Brust macht sich zwar auf dem Teller gut,
aber Point ist das deutlich bessere Stück.

:prost:

Käse, Du meinst es doch andersrum... :D

Das Flat liegt doch hier auf dem Rost.
Das Point ist ein ziemlich fettes Teil, aber darum lasse ich es dran:
Ohne Point keine Burnt Ends...und die können richtig lecker sein.


Weiterhin mag ich den Gelatineglibber, der sich aus dem Bindegewebe zwischen den beiden Fleischteilen bildet. Damit stehe ich aber vermutlich alleine... :lol:


Uwe, das schaut schon mal himmlisch aus... :sk_hurra2:
 
KT 90 bis 95 kann schon, mit Fond zum Besprühen sind wir gut gefahren.

Wer will schon son Essigzeugs, ich net

:prost:

Stimmt ... ohne Essig geht der Geschmack in eine ganz andere Richtung!!

Ohne Point keine Burnt Ends...und die können richtig lecker sein.


Weiterhin mag ich den Gelatineglibber, der sich aus dem Bindegewebe zwischen den beiden Fleischteilen bildet. Damit stehe ich aber vermutlich alleine... :lol:

Nein, das schnappe ich dir vorher weg!!! :lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten