• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brisket auf dem neuen Monolith ( Einweihung )

Oha, das zieht sich. Duftet schon bis hier oben..... Noch ein wenig weiter..... :metal:
 
Also um 19 Uhr wars laut Rösle-Thermometer fertig.

Na ja , ich war nicht so begeistert, das Fleisch hatte noch biss, war nicht so trocken wie erwartet....habs nur besprüht nicht bepinselt.

Dennoch wirds noch mal probiert :sonne:

Die Tellerbilder :1040:


16.jpg


17.jpg


18.jpg


Schlußwort: Mit 3- 4 Hände voll ausgesuchter Holzkohle gehts die Nacht durch....dann noch 2 Hände und gut issts :sonne:

:prost:
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 1.145
  • 17.jpg
    17.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 1.123
  • 18.jpg
    18.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 1.159
Ok Uwe ... zieh das durch!

:prost:
 
Klasse Uwe :clap2:
Das BB sieht genial aus und um dein neues Sportgerät beneide ich dich ohne Ende ...
 
Gratuliere zum neuen Sportgerät und zur Einweihung. Auch wenn das Ergebnis nicht ganz so war wie du es dir wohl vergestellt hast beneide ich dich trotzdem.

Die Bilder sind Spitze! :thumb2:
 
Ja super Einweihung im neuen Sportgerät. Mal sehen was ich mir als Erstversuch vornehme.

Grüße Jens
 
AW: Brisket auf dem neuen Monolith ( Einweihung )

Sach mal Uwe,
war das jetzt etwa ein Live-Brikett!? :D

Mit gefällt es!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Glückwunsch zur neuen Hardware! So ein Ei ist schon was tolles! :gratuliere:
Bilder sehen alle super aus! Schade, dass du nicht so zufrieden gewesen bist. Muss ja nicht alles beim ersten Mal klappen - das weckt den Ehrgeiz und spornt an es nochmal zu versuchen!
 
;
Was ist in dem Rub drin?
----------------------------------------------------------------------------
Nichts besonderes....

Senfsaat, Pfefferkörner ,Salz, Knoblauchpulver, Zwiebelpulver, Bohnenkraut, Thymian, Chiliflocken, Estragon...alles fein gemahlen.

:prost:
 
Also um 19 Uhr wars laut Rösle-Thermometer fertig.

Na ja , ich war nicht so begeistert, das Fleisch hatte noch biss, war nicht so trocken wie erwartet....habs nur besprüht nicht bepinselt.

Dennoch wirds noch mal probiert :sonne:
:prost:

Hi Uwe,

kurzes aber ehrliches Statement.

Für mich ein bisschen zu kurz :D daher noch die Frage:
Warum warst du nicht begeistert?

Grüße
Oskar
 
Ja als potenzeller Eierbesitzer würde mich auch interessieren, was es beim Nachbasteln zu verbessern gibt.

Grüße Jens
 
AW: Brisket auf dem neuen Monolith ( Einweihung )

;
Was ist in dem Rub drin?
----------------------------------------------------------------------------
Nichts besonderes....

Senfsaat, Pfefferkörner ,Salz, Knoblauchpulver, Zwiebelpulver, Bohnenkraut, Thymian, Chiliflocken, Estragon...alles fein gemahlen.

:prost:

:eek: Kein Lorbeer :confused:
 
Zurück
Oben Unten