• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brisket mit Burnt Ends im Mesquite-Rauch

Das sieht doch schon mal gut aus:thumb2:. Wünsche Dir einen guten Appetit.

Bei mir gibt es gleich PP:pfeif:, welches ich in der Nacht zubereitet habe. Aus 10,5 Kg Schweinekamm sind 6,5 Kg PP geworden. Mal sehen, wie es den Leuten schmeckt, die PP noch nie gegessen haben?
 
Ganz schön schön! :thumb2:
Geile Fotos... :sabber:

Glück Auf
 
Die boehmy's haben fertig. Es war sehhhhhhhhr gut. Allerdings nicht ganz so gut wie in Alabama. Dort war es noch saftiger.
Mein Rub war etwas Pfeffer lastig. Für den der Pfeffer mag aber ein Hit :pfeif:

Eines ist sicher. Geschnitten kann es nur mit dem schärfsten Messer der Küche werden. Es zerfällt förmlich
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Ab zu den Bildern.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 802
  • image.jpg
    image.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 802
  • image.jpg
    image.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 786
  • image.jpg
    image.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 779
Sehr schönes Brisket mit nem sehr intensiven Rauchrand!
Die Amis spritzen ab an auch flüssige Butter vor dem schneiden rein - Zwecks Geschmack und Saftigkeit!
 
Perfekt, so muss ein Brisket aussehen! ...und Pfeffer ist ok :-)
:thumb1:

Glück Auf
 
Ein Teller zu mir bitte :toll:
 
Wirklich Toll und extrem Speichelfluss anregend Glückwunsch :clap2:

Lg. Karl
 
Servus Boehmy
das sieht doch sehr gut aus, mit einem schönen Räucherrand.
Abert die ein oder andere Scheibe hätte ich gerne davon probiert.
Gruß und einen schönen Abend noch.
Karl-Heinz
 
Sehr schön!

Aber wie kommst Du in die Hängematte? Mit dem Trampolin?

:prost:
 
Das sieht wirklich fein aus. Würde ich auch sofort einen Teller voll nehmen.
 
Zurück
Oben Unten