• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brisket und Burnt Ends vom lokalen Limousin-Rind

hye, bin neu hier u. möchte dein brisket nachbauen, was ist egg? habe 2 mal in london brisket gegessen, das eine hätte von dir sein können:-) und das andere habe ich weggeworfen, der briskettproduzent entscheidet über die qualität, dein bericht höhrt sich gut an, wie genau sollte die endtemp gehalten werden? habe einen masterbuild MES 139B, elektrik digital, regelung sehr ungenau, sollwert max 135°c, istwert bis zu 155°c, muß dann eben niedriger einstellen, technisch gin ich sehr gut ausgerüstet, erfahrung im grillen fehlt, danke.
 
danke dir, dr. kamodo holly, bin dabei, erfahrung zu sammeln, dachte egg ist ein technisches regelteil, dann erübrigt sich auch meine frage nach der genauigkeit der endtemperatur, auf einem der bilder habe ich den Big Green EG' begriff übersehe, tante google hat gesagt, mein gott, du arme sau, stimmt,:muhahaha:zum einstieg kann ich jedem forelle empfehlen, nach den 4. smok schmeckt mir der fisch perfekt!!!
 
Glückwunsch zu diesem tollen Brisket, sieht sensationell aus.
So ein feines Stück steht auch noch auf meiner ToDo-Liste. Das werde ich bald mal angehen…
 
:woot:...was ein geiles Stück Fleisch.... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Das sieht ja mal richtig genial aus. :respekt:
 
that's BBQ :respekt:
 
Zurück
Oben Unten