• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brisket und PP im ofen vorheizen?

Ja ich habe es getan - ich habe gesündigt

Letzes WE hatte ich eine größere Veranstaltung ca 100 Leute zu besmokern.
In der metro habe ich 4 Färsenbrüste und 4 Beck Spanferkelschinken besorgt.
Das Rind habe ich mit Rub nach Raichelen 1 Tag in Folie gelagert und dann 24.00 in den Backofen bei 110°C . Schale drunter - war wichtig - gab eine hervorragende Soße in der die Fleischscheiben vor dem Servieren gewälzt wurden. Früh gegen 8:00 Smoker an und das Fleisch mit Buchenholz gesmokt ca 15:00 die Schinken dazu und bis 17:00 alles fertiggestellt.
Ich weis die echten machen die Nacht durch - Aber das Ergebnis unter den Flachgrillern war pure Begeisterung.
Bilder hab ich leider keine gemacht.
 
Zurück
Oben Unten