• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brisket wo Online kaufen ?

Königsblauer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich 2x mit Bisket vom örtlichen Metzger reingefallen bin ( Kaugummi ) möchte ich den nächsten Versuch mit einem Onlineanbieter machen . Ich behaupte mal an meiner Zubereitung hat es nicht gelegen ( gleiche Vorgehensweise wie bei PP ) . Da gibt es ja so einige ... Otto G., Yourbeef , clickandgrill usw.
Wie sind eure Erfahrungen ? Bei Otto Gourmet gibt es ja US Ware aber doch auch recht groß ( 7kg ) , was mir dann doch zuviel ist .
Reicht nicht auch das von z.B. Yourbeef usw. oder ist das doch eine andere Welt ?
 
P
hatte hier schon Brisket mitgenommen und war zufrieden:
hat auch einen onlineshop: http://www.umdiewurst.de/

Lorenz

Bei *umdiewurst* kostet Brisket 28€ / kg .... ich hab das Gefühl das sich einige wirklich die Taschen voll machen. Da wird der Grilltrend genutzt und die Rinderbrust zu Brisket und der Preis verdoppelt :-(

Bei Otto G. US Ware 18€/kg , selbst da Wagyu ist günstiger .
 
Ich hatte bei Otto Gourmet bestellt. Versuch es telefonisch und sage, dass du ein möglichst kleines Stück haben möchtest. Ich habe etwa 5kg bekommen und die Qualität war einwandfrei.
 
Habe vor einiger Zeit auch bei Otto bestellt. Die Jungs waren (vielleicht weil man sich inzwischen schon mehrfach begegnet ist?) so nett, ein Brisket in 2 Teile zu sägen und neu zu verpacken.
 
Hat schon mal jemand hier, Landschlachterei Kühn, gekauft ?
klick
Wollte da evtl. Querrippe und Rinderbrust bestellen.
 
Ich kaufe mein Brisket immer beim Metzger umme Ecke und bin sehr zufrieden!

Andi
 
P


Bei *umdiewurst* kostet Brisket 28€ / kg .... ich hab das Gefühl das sich einige wirklich die Taschen voll machen. Da wird der Grilltrend genutzt und die Rinderbrust zu Brisket und der Preis verdoppelt :-(

Bei Otto G. US Ware 18€/kg , selbst da Wagyu ist günstiger .

Das Kilo einheimisches Hüftsteak geht dort für 47 Euro über die Theke. Sorry, aber da muss ich lachen. Aber so lange es Leute gibt, die den Preis dafür bezahlen...

Oder Rouladen für über 30 Euro....Wahnsinn.
 
Es gibt wohl genug Leute in Dschl die ihr Geld zu leicht verdienen bzw denn andere ihr Geld verdienen, so das das einfach so drinne ist.
Gibt bestimmt einige die das Abo haben...und wenns nur zum angeben ist.
 
Puh.. wenn ich mir da so Preise ansehe auf den verschiedenen Seiten. Da verschlägts einem die Sprache. Da wird jemand ohne Vorahnung oft ganz schön oft recht viel Geld los.
Ansprechendes Angebot zu vertretbaren Preisen gibts dann doch , wenns schon Versand sein soll beim Ludwig .... Auch wenn ich mir die Ware lieber selbst anschau... bevor ich was kaufe...
 
Abzocke ....
 
Bei Tilly finde ich kein Brisket.

Zu Landschlachterei Kühn , wie oben geschrieben, kann keiner was sagen?
Rindfleisch vom Eiderstedter Qualitätsrind - was immer das heisst?
Preise sind auf jeden Fall mal ok. Rinderbrust 9€/kg beim 3kg Stück.
Klick !
 
Zurück
Oben Unten