• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brisket zu früh fertig... 10 h warmhalten?

ollner79

Militanter Veganer
Ich habe den ersten Brisket-Versuch auf dem Gasgrill hinter mir. Plötzlich und völlig unerwartet war das ursprünglich 7,8 kg große Stück von Onkel Otto bereits nach sieben Stunden fertig. Kann ich es bedenkenlos in Jehova verpacken und zehn Stunden lang bei 60 Grad in den Backofen zum Warmhalten stecken? Gäste kommen erst um 17.30 Uhr.
 
War etwas lau, aber es ging!

Was mich wundert ist, dass sowohl Brisket als auch Pulled Pork in meinem Weber Spirit E-320 immer so saumäßige schnell fertig sind.
 
Tja, dann sind das wohl die bekannten Schwankungen. Brisket ist halt eben fertig wenn es fertig ist :)
 
Zurück
Oben Unten