• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil Chef Broilchef / Händlerverzeichnis Deutschland / NRW / Plz 45 ?

Oliver.K

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich möchte mir diverse Gas-Griller anschauen und Fettflecke auf dem Edelstahl hinterlassen.

Hat jemand zufällig eine Übersicht, oder auch einen einzelnen Händler für Broilchefs, nach Möglichkeit in der Nähe von 45 Marl
bei dem man sich umschauen kann.

Im Internet werde ich leider nicht fündig.

Vielen Dank und vorab ein angenehmes Wochenende.
Gruß Oliver
 
Da bietet sich doch ein Ausflug nach Köln zu Santos an.
 
Das Grillfachgeschäft in Düsseldorf Heerdt hat Broilchef und Broil King. Ist von Marl sowieso näher als Köln.
 
Düsseldorf ist schon mal gut, Danke dafür. Köln ist aber auch nicht schlecht, weil ich eh da mal wieder in die Stadt wollte.
Mal schauen ob noch mehr Adressen kommen.
 
In Velbert bei Gase Griess haben die zumindest einen Broilchef stehen. Soll glaub ich 1590 € kosten.
 
Hab gerade mit denen gesprochen, die haben noch einen. Morgen kommt aber jemand, der den wohl kaufen möchte. Also Beeilung. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
VG Marcel
 
In Dormagen beim Gongoll gibts welche
 
@lecram2703 Vielen Dank! Und an alle die Tipps gegeben haben: Vielen Dank.

Ich bin am Freitag noch nach Velbert und habe mir da diverse Grills angesehen (noch einmal angesehen). Beim Broilchef habe ich dann zugeschlagen. Steht nun auf der Terasse und wartet auf den nächsten Einsatz, vorerst nur Kurzgebratenes. Der Rest kommt dann mit der Zeit.....
 
Na prima. Bin auf Deine Berichte zum Broilchef gespannt.
Erstvergrillung schon gewesen? Und wenn ja, warum haben wir keine Bilder gesehen? :cool:
 
"Erstvergrillung" ist schon gewesen. Nen paar Würstchen und Bauchfleich, also nichts spannendes und mit viel zu wenig Zeit / Ruhe um Fotos zu machen, geschweige denn die hochzuladen.
Da werde ich mal dran arbeiten müssen.
 
Zurück
Oben Unten