• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Broil Chef Gasgrill Paramount BC-540SBS - Update

rocinante147

Grillkaiser
Foto des Monats
Update 16.06.2022:

Die Grundreinigung ist endlich fertig. Hat sich gelohnt. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

IMG_5740.jpeg


IMG_5742.jpeg

IMG_5741.jpeg

IMG_5739.jpeg
IMG_5738.jpeg

IMG_5743.jpeg

IMG_5745.jpeg

IMG_5746.jpeg



Ursprungs Post:

Hallo Sportsfreunde,

ich habe für mich, nach langer Auszeit, wieder das Grillen mit Kohle und dem Ei entdeckt.
Da das Ei so vielseitig einsetzbar ist, steht mein Paramount schon länger auf dem Abstellgleis.
Daher biete ich ihn hier zum Kauf an. Er ist voll funktional und erfährt gerade eine Grundreinigung.
Natürlich mit Gebrauchsspuren.

Beim Zusammenbau habe ich alle Schrauben und Muttern gegen V2A ersetzt. Ebenfalls habe ich die Plastikrollen gegen Schwerlastrollen mit Gummireifen mit Stopfunktion ausgetauscht.

4 Hauptbrenner
1 Seitenbrenner
1 Heckbrenner

Abdeckhaube gebe ich mit ab. Hat schon Verwitterungsspuren, ist aber noch dicht.
Kann noch eine, noch nie benutze, Rotisserie dazugeben.

Ich hätte dafür gerne noch 750€ (NP 1650€). Auf Grund der Größe und des Gewichts nur an Selbstabholer abzugeben.
Standort: Köln

Bei Interesse bitte eine Nachricht über das Forum an mich.

Bilder vom Innenleben liefere ich die Tage noch nach, wie gesagt, bin gerade dabei eine Grundreinigung vorzunehmen.

IMG_5619.jpeg


IMG_5618.jpeg


IMG_5620.jpeg


Nachtrag vom 23.05.2022:

Hier schon mal ein paar Bilder von gereinigten Teilen...

Wanne Seitenbrenner rechts und Fettauffangschale
IMG_5621.jpeg


Deckel Seitenbrenner rechts
IMG_5622.jpeg


Fettauffangschale vom Grillraum
IMG_5623.jpeg


Abdeckung Zündeinheit Heckbrenner
IMG_5624.jpeg


Diverse Abdeckung Rückseite
IMG_5625.jpeg


Grillrost Seitenbrenner rechts
IMG_5626.jpeg


Wanne Seitenbrenner rechts mit Seitenbrenner und Zündeinheit
IMG_5627.jpeg


Nachtrag vom 24.05.2022:

Die Grundreinigung schreitet voran...

IMG_5634.jpeg


IMG_5635.jpeg


IMG_5636.jpeg


IMG_5637.jpeg


IMG_5638.jpeg


IMG_5639.jpeg
 
Zurück
Oben Unten