• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil Chef Paramount Grills 2017

Jetzt sieht es doch gleich viel besser aus und meine Bedenken waren für die Tonne
Sach ich doch :D
das Unterteil alleine ist ein Labberschwanz, komplett unstabil.
Nun denn, wir warten aufs erste Angrillen

Harro 🤩
 
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen neuen Grill anschaffen und bzgl. dessen, was ich gelesen habe, würde ich den BC Paramount 540 dem Napoleon Prestige 500 vorziehen.
Ich kann aber in meiner Nähe (Hagen/Westfalen) keinen Händler finden. Auch bei einer Recherche in Online-Shops finde ich nur bei ca. 10 % (von ca. 20) überhaupt verfügbare BC-Grills; die dann überteuert.
Ist BC auf dem absteigenden Ast?
Ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gruß
 
Nach 2,5 Jahren bin ich immer noch super zufrieden mit meinem 430-er.
Nur die original Abdeckung ist nach 1,5 Jahren zerbröselt. Ersetzt durch Amazon und gut ist.
Durch öfteren Einsatz von Salzsteinen sehen meine flamschutz blechen sehr mitgenommen aus. Gibt es die irgendwo separat zu kaufen?
Ansonsten kann man den Grill noch vererben.
 
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen neuen Grill anschaffen und bzgl. dessen, was ich gelesen habe, würde ich den BC Paramount 540 dem Napoleon Prestige 500 vorziehen.
Ich kann aber in meiner Nähe (Hagen/Westfalen) keinen Händler finden. Auch bei einer Recherche in Online-Shops finde ich nur bei ca. 10 % (von ca. 20) überhaupt verfügbare BC-Grills; die dann überteuert.
Ist BC auf dem absteigenden Ast?
Ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gruß
Das Gefühl habe ich langsam auch.
 
Moin, wenn du einen findest schlag zu, eventuell hier:
https://sunflower-gartencenter.de/
20% Rabat, Vatertag ist zwar vorbei, vielleicht gilts noch
die Preise sind doch stark gestiegen, lohnt sich aber immer noch
Herzlichen Dank für den Hinweis! Ich werde dort auf jeden Fall anrufen.
Nur: Wenn BC seine Produktion und geschäftlichen Aktivitäten doch einstellt, was nützt mir dann eine x-jährige Garantie? Woher bekäme ich Ersatzteile?
 
Ich hatte bereits am 25.5. eine email an Broilchef geschrieben; bis dato ohne Reaktion.
Zudem nimmt unter der angegeben Tel. nr. niemand ab.
Ich gehe davon aus, das sich der Hersteller Broilchef damit erledigt hat.
Sehr schade, der Paramount war meine erste Wahl.
 
Ich gehe davon aus, das sich der Hersteller Broilchef damit erledigt hat.
Nach einem ausführlichen Gespräch mit Broilchef zwecks nicht sauber funktinionierender Backburner (Preis 89€) um 13:15 heute
kann ich nur sagen die Fa. lebt. btw. gleich der 1te Anruf klappte und einen neuen Backburner brauch ich wohl nicht kaufen,
wahrscheinlich nur reinigen, wegens der kleinen Spinnen. Hatte ich schon mal an der Sear:D
Ich sprach auch das Thema an Broilchef gäbe es nicht mehr was hier im Forum rum geht................
schönen Gruss
ich würde vorsichtig sein, man war nicht amüsiert darüber.............. >:(
 
Sehr schade, der Paramount war meine erste Wahl.
Moin,
den kannste ruhig nehmen, übernächste Woche kommt eine frische Ladung per Schiff nach Deutschland.
hatte grad ein erfrischendes Gespräch mit dem Hr. Schoman über das Thema.
Broilchef ist keine Riesenfirma sie produziert in kleinerem Masse als Napoleon/Weber etc. dafür aber Qualitätsgrills
Das wiederum kann ich betästigen, meiner ist 5 Jahre alt ohne grosse Macken, selbst die Flavours sind noch Tip Top i.O.
bei dem Gespräch erfuhr ich übrigens das man mit dem Bull Grill doch einige Gemeinsamkeiten hat, zb. die Brenner sind diegleichen
und noch einiges mehr.
So genug geschwafelt, den Grill gibst zu kaufen und die Garantie ist auch vorhanden.
 
Sehr schade, der Paramount war meine erste Wahl.
Moin
wie versprochen von Broilchef, die Grills sind fast überall wieder verfügbar innert 2-6 Tagen Lieferzeit,
allerdings teilweise mit doch höheren Preisen, leider
Schlagt zu nen besseren gibst kaum in dem Preissegment, ist ne gute Wahl für den der ausschliesslich auf Quali achtet.
 
Jedoch nur die Edelstahl Variante
 
was gibt es hier zu definieren?
Es gibt die Ausführung in Schwarz,dann ist der Deckel und der Unterbau in Schwarz, es gibt die Ausführung in Edelstahl, also Deckel und Türen in Edelstahl. Die Roste sind immer Edelstahl, höchstens Schwarz wenn dreckig? Dreckig, also schwarz können die nicht sein, da der Grill neu ist.
Die schwarze Variante, also die mit dem schwarzen Deckel ist nicht lieferbar. NUR die Ausführung in Edelstahl, also die mit dem Edelstahldeckel.

Ich hoffe das war nun ausführlich genug! :-)
 
Zurück
Oben Unten