• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King 490 Pro, Mod. 2018 - neues Baby

Linderweg

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Nachdem mein Weber Spirit Classic in die Jahre gekommen ist und ich ihn in gute Hände abgeben konnte, habe ich mich in den vergangenen Tagen hier eingelesen. Die Qualität des Spirits war hervorragend. Die Flavourbars mussten jetzt langsam mal ersetzt werden und das Emaillierost war neu.

Es sollte nun wieder ein Gasgrill werden mit größerem Rost. Ob Napoleon, Weber oder Broil King war egal. Ein Beefer ist bereits vorhanden, deshalb musste keine Sizzel Zone am Sportgerät sein. Wichtig war uns ein Backburner und Rotisserie für Gyros.

Weber war relativ früh aus der Verlosung. Nach einer guten Beratung bei Santos und einer Pitch zwischen Rogue 525 wurde es letztendlich ein Broil King 490 Pro, Model 2018, Edelstahl.

1921047


Die 13%-Aktion bei Santos wurde bis Ende Mai 2019 verlängert. Alternativ bieten sie auch 10% an.

Der Aufbau des Grills war relativ simpel und sollte von Jeder/m zu schaffen sein. Die Qualität könnte an gewissen Stellen etwas verbessert werden. Aber ansonsten haben wir einen guten Eindruck.


Wir sind auf die Eigenschaften des BK sehr gespannt und werden diesen Sommer sicher einiges auf die Roste werfen.



20190503_114154.jpg


20190503_120742.jpg
 
Na dann Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß mit dem super Gerät. Bin sicher, den werdet ihr haben. :thumb2:
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Wirst Deine Freude daran haben.
 
Viel Spaß mit dem BK. Wirst deine Freude dran haben.
 
Zurück
Oben Unten