Nachdem endlich mein Terrassenum und Neubau sich dem Ende nähert und auch mein Grillpavilion fast fertig ist, war es Zeit einen neuen Grill zu Kaufen.
Und nachdem ich gefühlte 30mal um den BK 690 bei diversen Händler rumgeschlichen bin, hab ich mir letzte Woche das Teil bestellt.
Man war das eine riesen Kiste was die Spedition da gebracht hat
aber nach entfernen der sehr guten Verpackung (es war nichts beschädigt zerkratzt oder sonst was) war er auch schnell zusammengebaut. Der zusammenbau geht alleine, aber zum Aufrichten braucht man Hilfe, das Teil wiegt über 130Kg!
Und jetzt ein paar Bilder
Meine Bauaufsicht immer mit dabei
Der zusammenbau

Die Taufe und ein stolzer Besitzer

Schnelltest mit Bratwurst, super Hitzeverteilung
Und später noch mal mit Kotelett und Bauchscheiben (mariniert mit der Holzfäller-Mischung von Spicy, sehr Lecker)
Die Regler voll aufzudrehen muß ich mir abgewöhnen, er hat halt doch gewaltig mehr Power als mein alter Lancaster. Aber dank Aufsicht is nix passiert
Prost
Und nachdem ich gefühlte 30mal um den BK 690 bei diversen Händler rumgeschlichen bin, hab ich mir letzte Woche das Teil bestellt.
Man war das eine riesen Kiste was die Spedition da gebracht hat
aber nach entfernen der sehr guten Verpackung (es war nichts beschädigt zerkratzt oder sonst was) war er auch schnell zusammengebaut. Der zusammenbau geht alleine, aber zum Aufrichten braucht man Hilfe, das Teil wiegt über 130Kg!Und jetzt ein paar Bilder
Meine Bauaufsicht immer mit dabei
Der zusammenbau

Die Taufe und ein stolzer Besitzer

Schnelltest mit Bratwurst, super Hitzeverteilung
Und später noch mal mit Kotelett und Bauchscheiben (mariniert mit der Holzfäller-Mischung von Spicy, sehr Lecker)
Die Regler voll aufzudrehen muß ich mir abgewöhnen, er hat halt doch gewaltig mehr Power als mein alter Lancaster. Aber dank Aufsicht is nix passiert
Prost