• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King 690 XL und sein neues Zuhause.

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Nachdem endlich mein Terrassenum und Neubau sich dem Ende nähert und auch mein Grillpavilion fast fertig ist, war es Zeit einen neuen Grill zu Kaufen.
Und nachdem ich gefühlte 30mal um den BK 690 bei diversen Händler rumgeschlichen bin, hab ich mir letzte Woche das Teil bestellt. :-)
Man war das eine riesen Kiste was die Spedition da gebracht hat:eek: aber nach entfernen der sehr guten Verpackung (es war nichts beschädigt zerkratzt oder sonst was) war er auch schnell zusammengebaut. Der zusammenbau geht alleine, aber zum Aufrichten braucht man Hilfe, das Teil wiegt über 130Kg!
Und jetzt ein paar Bilder
DSC_0469.jpg
DSC_0475.jpg

Meine Bauaufsicht immer mit dabei
DSC_0476.jpg
DSC_0490~2.jpg

Der zusammenbau
:D:D
DSC_0492~2.jpg
DSC_0493~2.jpg
DSC_0494~2.jpg
DSC_0497~2.jpg

DSC_0498~2.jpg

Die Taufe und ein stolzer Besitzer:D:D
DSC_0502~2.jpg
DSC_0499~2.jpg

Schnelltest mit Bratwurst, super Hitzeverteilung :thumb2:
DSC_0503~2.jpg

Und später noch mal mit Kotelett und Bauchscheiben (mariniert mit der Holzfäller-Mischung von Spicy, sehr Lecker)
DSC_0514.jpg

Die Regler voll aufzudrehen muß ich mir abgewöhnen, er hat halt doch gewaltig mehr Power als mein alter Lancaster. Aber dank Aufsicht is nix passiert :thumb2:
DSC_0512.jpg

Prost :anstoޥn:
DSC_0507~2.jpg

Herzlichen Glückwunsch - alles tip top 👍
Und die Katz hat alles im Griff ;)

Zeig mal ein paar mehr Bilder von dem tollen Pavillon 😉.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen neuen Sportgerät!

Glückwunsch zum neuen Sportgerät. :thumb2:

Sehr schön, das Dach finde ich sehr gelungen gute Arbeit 👍🏻

Das sieht sehr gut aus. Welche Abmaße hat die Grillhütte in der Grundfläche.

Ein angenehme Größe, genug Platz um sich noch gut drin bewegen zu können. Klasse hinbekommen.

Glückwunsch zu diesem tollen Sportgericht und dem Grillplatz.

Gruß,

Hellboy76

Glückwunsch zum Sportgerät. Viel Spaß

Zurück
Oben Unten