• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Baron 440 - Anschluß Seitenbrenner

das ist völlig normal. Da muss kein Sieb sein. Das Gas wird aus der Düse gestossen und schießt vermischt mit der Luft in das Gasrohr.

Jeder Gasgrill ist so aufgebaut. Entweder mit Venturi Sieb oder ohne



:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:
 
Bei meinem Performer ist das Loch noch größer. es funktioniert aber prima.
 
Hier würde ich noch nachfragen!



TÜV Rheinland 1.jpg




.
 

Anhänge

  • TÜV Rheinland 1.jpg
    TÜV Rheinland 1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 3.236
Heute kam Antwort von BK Deutschland:

Sehr geehrter Helbing,

diese Aussparung ist ein notwendiges technisches Detail im Gasleitungssystem
des Grillgerätes.
Über dieses "Loch" wird eine entsprechende Sauerstoffmenge in das Gas
eingemischt.
D.h. hier wird eine dem Gasdruck entsprechende Gas-Luftmischung erzeugt, die
das ordnungsgemäße und gewünschte
Brennverhalten des Gerätes herbeiführt bzw. erst ermöglicht.

Es handelt sich also nicht um einen Fehler. Auch haben Sie keinen
"gefährlichen" Grill erworben.


Mit freundlichen Grillgrüßen / with regards



Broil King GmbH & Co. KG
Bogestr. 12, D - 53783 Eitorf
Fon.: +49 (0) 2243 - 911862-18, Fax.: 911862-44
Broil King GmbH & Co. KG, AG Siegburg
HRA-Nr. 5503, Steuernummer: 220 / 5701 / 1141
 
Hallo!

Ich kriege die Klammer am besagten Seitenbrenneranschluss nicht reingedrückt, (oder wird die von Außen drüber geschoben, was mir nicht so sicher erscheint) hat da jemand irgendwelche Hilfestellungen? Habe schon alles versucht, die Klammer auch mit ner Zange zum Teil bearbeitet, aber nichts hat geholfen.

Danke!
 
Ich kenn das nur so.

D059BE60-DFC9-4266-81D5-01A8F98D228C.jpeg
 

Anhänge

  • D059BE60-DFC9-4266-81D5-01A8F98D228C.jpeg
    D059BE60-DFC9-4266-81D5-01A8F98D228C.jpeg
    626,4 KB · Aufrufe: 1.006
Hallo!

Ich kriege die Klammer am besagten Seitenbrenneranschluss nicht reingedrückt, (oder wird die von Außen drüber geschoben, was mir nicht so sicher erscheint) hat da jemand irgendwelche Hilfestellungen? Habe schon alles versucht, die Klammer auch mit ner Zange zum Teil bearbeitet, aber nichts hat geholfen.

Danke!

Geht mir genauso, 2018 Regal XL und die verdammte Klammer geht nicht drüber um das Serienkochfeld abzuschließen!
 
Dann baut doch mal Keramikbrenner aus, ob von Napoleon, Bull, oder Landmann Ardor aus. Da gibt es auch kein Gitter. Und wenn die Düse vom Eingansloch mehr als 1 mm weg ist, warum ist dann kein Gitter davor? Aber vielleicht klettern Spinnen ja nur an der Seite rein. und nicht von vorne.:o:D:P
 
Zurück
Oben Unten