• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Baron 440 Drehspiess

bvb09

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe mich heute endlich durchgerungen und das Broil King Drehspiess Set bestellt.
Nirgendwo finde ich die Dicke des Drehspiesses denn ich brauche noch die Führung für das Thermometer.
Kann mir wohl jemand helfen und einen Link zu einer passenden Maverick Thermometer Führung schicken die auch in die Aussparung des Broil King Baron 440 passt!
Danke euch



Das Drehspiess-Set


DC016D52-D434-47E8-9950-C220F8AA9574.jpeg
 
Schaust du z.B. hier: >> KLICK << ... und weitere Ergebnisse bei google ...
 
Moin, 12 mm. Ich habe mir mit der Trennscheibe ein Schlitz in den Spieß geschliffen. Die Halterung vom Maverick ist beim ersten mal schon zu heiss geworden. Ich werde jetzt eine Aluscheibe zwischen Grill und Griff als Hitzeschutz setzen. Es gab hier auch schon jemand da ist der Griff verbrand oder es hat sich auch schon der Vierkannt abgedreht.

EF1A285B-45F9-49A6-A05D-C4A36F6C0874.jpeg
8385D41B-D6D9-4E3E-9FBE-30CBDDE91681.jpeg
 
Zurück
Oben Unten