• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Baron 440, oder Weber Spirit E-320 Premium GBS

Und wie sieht es mit der Alugusswanne aus?
Ist das wirklich soooo wichtig?
Vorteile sind beim sauber machen, dass der Dreck in keine Ritzen kann, und dass er die Wärme wahrscheinlich besser hält, oder?

Definitiv ist Aluguss die optimale Grundlage für den Korpus eines Gasgrills. Die Frage ist, wie gut du deinen Grill pflegst und wann das im Vergleich zu emaillierten Bodenblechen zum Tragen kommt. Ich bin überzeugt davon, damit nicht so schnell Probleme zu bekommen. Aber da will ich dir nicht reinreden. Im direkten Vergleich sind die beiden von der Grillfläche her nahezu identisch und wenn du keinen Backburner möchtest, dann kann ich eine Vorzug des Weber verstehen. Es bleibt eben immer eine Frage der Opportunitäten. Für mich stand im Vordergrund einen möglichst großen Grill mit allen Extras (Backburner inkl. Roti und Motor, Seitenkocher) zu einem guten Preis zu bekommen. An dem Punkt sticht der Baron 590 den Regal 590 aus meiner Sicht ganz klar aus. auch ohne Rabattaktion im OBI. Das war aber mein persönliches Dilemma, deins sieht ja etwas anders aus. :D

Ein letztes Argument pro BK... du kannst einen 11 kg Falsche darin verstauen. :sun:

So jetzt reichts aber... now it's up to YOU!!! :suchet:Aber egal was du tust. :bilder:
 
:-DDer Spirit e 320 ORIGINAL hat mir echt ganz gut gefallen, nur leider ist der ewig nicht lieferbar...erst wieder ca. Kw 46... Solange möchte ich eigentlich nicht warten...

Also in meinem Bauhaus hier in der Gegend hatten die noch 2 Stück im Regal stehen zum gleich mitnehmen.

Schau doch mal in einem Bauhaus in deiner Nähe vorbei, vielleicht haben die den ja auch noch da.

Gruss
 
Aber beim Bauhaus kommt er mit seinem 15% Obi-Gutschein nicht weiter. :ks:
 
Mein Preis stammt aus der Kombination einer Globus Baumarkt 20% Aktion (von 800 auf 640€) und der 12% Bauhaus TPG (aus 640 werden 563€).

That's it.
 
Das stimmt wohl :-) aber mit der Tiefpreisgarantie kommt er sogar unter den Obi Preis trotz 15%.

Das wäre natürlich einen Versuch wert.

Ich frage mich nur immer wie solche Rabatt-Schlachten finanziert werden. Nicht in jedem Artikel stecken 10, 15 oder 20% Marge drin. Einen Baumarkt hatten wir schon, der daran pleite ging... ich sag nur... "auf ALLES, außer Tiernahrung". :sun:
 
Alsoo, es wurde dann doch ein Weber spirit e 320 premium gbs.
720€ hat mich das gute Zeil jetzt gekostet...

Bin mal gespannt, wie oft ich den jetzt nutze...am Mittwoch wird aufgebaut.
 
Alsoo, es wurde dann doch ein Weber spirit e 320 premium gbs.
720€ hat mich das gute Zeil jetzt gekostet...

Bin mal gespannt, wie oft ich den jetzt nutze...am Mittwoch wird aufgebaut.

Glückwunsch zum Sportgerät und allzeit Gas in der Buddel!!!

Der E320 ist ein toller Grill mit dem du sicher viel Spaß und tolle Vergrillungen haben wirst, IMO ein echter Allrounder. Ich bin immer wieder begeistert vom Spirit.
 
Alles Gute zum neuen Spielzeug. Viel Spaß damit!
 
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!
 
Hast dir ein tolles Teil ausgesucht! Du wirst sicherlich deine Freude daran haben!
 
Hallo Forumsgemeinde,

nach langen lesen hier und ein bisschen schauen vor Ort bin ich nun, dank des Forums, auf der Zielgeraden.

Stand vor der selben Entscheidung BK 440 vs Weber 320. Und auch bei mir wird es der Weber (u.a. wegen besagter Gusswanne).

Allerdings verstehe ich das mit der Bauhaus TPG nicht. Könnte den Grill beim Knauber vor Ort mit 20 % Rabatt erhalten. Der Bauhaus bittet den spirit e 320 premium gbs aber gar nicht an. Ist die TPG dann trotzdem möglich?

P:S. Tolles Forum!!!! :gs-rulez:
 
Hallo Forumsgemeinde,

nach langen lesen hier und ein bisschen schauen vor Ort bin ich nun, dank des Forums, auf der Zielgeraden.

Stand vor der selben Entscheidung BK 440 vs Weber 320. Und auch bei mir wird es der Weber (u.a. wegen besagter Gusswanne).

Allerdings verstehe ich das mit der Bauhaus TPG nicht. Könnte den Grill beim Knauber vor Ort mit 20 % Rabatt erhalten. Der Bauhaus bittet den spirit e 320 premium gbs aber gar nicht an. Ist die TPG dann trotzdem möglich?

P:S. Tolles Forum!!!! :gs-rulez:
Tiefpreisgarantie gilt nur auf auch verfügbare Ware. Ist er bei Bauhaus nicht im Programm greift auch die TPG nicht.
 
Tiefpreisgarantie gilt nur auf auch verfügbare Ware. Ist er bei Bauhaus nicht im Programm greift auch die TPG nicht.

Das ist leider so. Hatte auch erst gedacht, dass es auch auf Ware gilt, die bestellt werden muss.
 
Zurück
Oben Unten