• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Baron 440

MSALA

Militanter Veganer
Hallo liebe Gemeinschaft,

nun konnte ich endlich mal die Broil King Baron-Serie live sehen und auch anfassen. Bin ehrlich beeindruckt!
Ich glaube nach dem ganzen Hin und Her, werde ich mich für einen Broil King Baron 440 entscheiden.
Sehr gute Verarbeitung und absolut stabil.
Ich denke für mich der perfekte Einsteiger-Gasgrill!
Kann auch beim ersten Gasgrill auf den Aludruckguss-Korpus verzichten, die Garantie bei BK ist, so finde ich, auch sehr gut.
Ein wirklich schöner Grill, der sicher einen Blick Wert ist!:thumb1:
Hoffe natürlich noch auf eine Rabattaktion beim Bieber!

An alle Besitzer des BK Baron 440, wie zufrieden seid ihr mit der Heizleistung und der Verarbeitung eures Sportgeräts?
Welche Gasflasche passt in den Unterschrank?

Gruß

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Micha, ich habe gehört die 11kg Flasche soll passen.
Wo bekommst du den BK 440 in D finde ich immer nur den 490?

Gruß Eike
 
Der OBI hat drei verschiedene BroilKing Baron Modelle, der Baron 440 ist die mittlere Grösse.

Mit der Heizleistung bin ich zufrieden, mit der Verarbeitung auch. Weitere Infos findet ihr in einem der zahlreichen Baron Freds hier im Forum, da wurden Vor- und Nachteile etc. beschrieben.
 
@elo Du meinst wohl den Broil King Regal 490. Den Broil King BARON 440, d.h. ohne Backburner (Spießbratenbrenner) gibt es nur bei ausgewählten Obis, bestellen kannst Du ihn allerdings bei jedem Obi.

11 kg Gasflasche passt drunter. Heizleistung ist wirklich klasse.habe mir gerade bei 360 Grad eine schöne Pizza gemacht (gibt da ein Klasse Teig-Rezept hier im Forum :flagge2: Großen Dank an Cruiser: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ich-probier-mal-einen-neuen-pizzateig.116306/)

Letztes Wochenende gab es Burger mit Gemüsepfanne (natürlich auf dem Seitenbrenner gemacht) und ein paarTage davor argentinisches Entr-Cote mit tollem Branding.

Mit dem Grill kannst Du nichts falsch machen. Einfach nur klasse.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 1.850
Und hier noch mal Pizza a la Cruiser...

P.S.: Pizzastein ist vom Lidl, wohl identisch mit dem Weberstein, aber nur 19 Euronen:wiegeil:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 1.853
@tbone70

Danke für die Antworten, ich denke der Broil King Baron 440 wird es bei mir werden!
Warte nur noch auf meine Steuerrückzahlung und evtl auf eine Aktion bei Obi!

Gruß

Micha
 
Denke auch dass es bei mir der Baron 440 wird. Wollte erst den T410 von Napoleon, aber nach den Berichten hier im Forum wegen Delle im Deckel und dass erstmal keine geliefert werden wird's der dann doch nicht. Broil King scheint ja sehr gute Grills zu machen, da macht man mit dem Baron bestimmt nix falsch. Aktion gibt's bei uns im Saarland wohl vorerst keine, also zum regulären Preis. Ist denke ich trotzdem ok. Es gibt ja ne Roti mittlerweile dafür, richtig??
 
Die lang ersehnten gusseisernen Platten sind jetzt für den Baron 440 übrigens auch zu haben. :thumb1:Gerade kam die Info von BK:

"Guten Morgen,
Danke, der Nachfrage. Die Backplatte (Art-Nr. 11242) ist verfügbare.

Sie ersetzt 2 Roste (ca. 31 cm Breite).

Ebenso der Drehspieß (inkl. Halterung, Batteriemotor ohne Batterien, Art.-Nr. 50508) für den B440."
 
Hallo Micha,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Grill bei den Baronen gelandet.

Leider kann ich noch keine PNs schreiben, daher hier die Frage:

Was kostet der Baron 440?

Im Netz findet man nur vom 590 Preise.

Vielen Dank vorab!
 
Zurück
Oben Unten